becken zu voll?

Diskutiere becken zu voll? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute was mein ihr ist mein 60L becken mit; 5 panzerwelsen 2 guppy weibchen 10 roten neons 2 armano garnelen 3 ohrgitter welsen und 7...
  • becken zu voll? Beitrag #1
LiLLi90

LiLLi90

Punkte Reaktionen
0
hi leute

was mein ihr ist mein 60L becken mit;

5 panzerwelsen
2 guppy weibchen
10 roten neons
2 armano garnelen
3 ohrgitter welsen
und
7 platys
zu voll?

bitte um antwort .. ;)

bye

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • becken zu voll? Beitrag #2
B

Blue_Angel

Guest
Panzerwelse sind ok, Guppies sind Gruppentiere, also mindestens 5 Tiere.

Amano Garnelen hält man mindestens zu zehnt!

Rote Neons sind 10, aber was ist mit deinen Wasserwerten? Die kann nicht jeder halten.

Ohrgitter mindestens 5 Tiere!

Gib die Garnelen ab, entscheide dich zw. Platys und Guppies und teste deine Wasserwerte wegen den Neons. Stock die Ohrgitter noch auf.

• becken zu voll? Beitrag #3
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen.
Aber ich finde, du solltest die Neons auch noch abgeben.

• becken zu voll? Beitrag #4
LiLLi90

LiLLi90

Punkte Reaktionen
0
okay dann weiß ich bescheid ... hab schon potenzielle abnehmer...

danke für für die ratschläge ,,, bye

Thema:

becken zu voll?

becken zu voll? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zukünftige Kaninchen mehrere Fragen: Hey, ich habe mehrere Fragen. Ein Tierheim bei uns in der Nähe wurde schon vor mehreren Monaten aufgelöst wegen Tierquälerei.. Tut mir so leid für...
Oben