Suche DRINGEND Nagerkäfig oder Aquarium!!! FLENSBURG

Diskutiere Suche DRINGEND Nagerkäfig oder Aquarium!!! FLENSBURG im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Leute ich suche ganz dringend entweder vorübergangsweie einen Nagerkäfig oder aber noch firstbesser gleich Aquarium zur Behausung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blair Witch

Blair Witch

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ich suche ganz dringend entweder vorübergangsweie einen Nagerkäfig oder aber noch
besser gleich Aquarium zur Behausung meiner Kleintiere, leider hatte mein altes riesen Aqaurium einen Unfall beim saubermachen und nun suchen wir ganz schnell ein neues Heim!? Hat noch jemand eines abzugeben??? Gerne mit preisvorschlag an mich wenden!!!
Wäre sehr dankbar für jedes Angebot...

15.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Wie groß sollte das Aquarium den sein ?

Blair Witch

Blair Witch

Reaktionen
0
Ja, danke nur leider ist das am anderen Ende von Deutschland von mir aus betrachtet und es muss abgeholt werden...Ich kann nur in Flensburg und Umgebung schauen, sofern kein Postversand möglich ist,leider. Ich habe einen Goldhamster und 2 Wüstenrenner nur leider ist das riesen Aquarium beim saubermachen angeschlagen und zerbrochen :-(((
Jetzt suche ich verzweifelt eine Notunterkunft, bis ich das nötige Kleingeld übrig habe um Ihnen wieder ein schön großes Paradies zu gestalten.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist das hier noch aktuell oder kann geschlossen werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche DRINGEND Nagerkäfig oder Aquarium!!! FLENSBURG

Suche DRINGEND Nagerkäfig oder Aquarium!!! FLENSBURG - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy: PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...
  • PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy: PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...