Weimar 994*, Mia, 4 Jahre

Diskutiere Weimar 994*, Mia, 4 Jahre im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich stelle Mia für eine Freundin ein: Name des Tieres: Mia (Maja) Alter: ca 4 Jahre Rasse: Hermelin-Löwenkopf (weiß, blaue Augen, etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kathleen*

Reaktionen
0
Hallo,

ich stelle Mia für eine Freundin ein:

Name des Tieres: Mia (Maja)
Rasse: Hermelin-Löwenkopf (weiß, blaue Augen, etwas wuschelig)
Gewicht: ca 1,3 kilo
Geimpft: Ja, gegen RHD und Myxo (auffrischungsimpfung erfolgt diese Woche)
Derzeitiger Aufenthaltsort: Weimar
Haltung: derzeit Aussenhaltung

Abgabegrund: ist im Moment
allein und kann nicht mehr in meine Zweiergruppe integriert werden
Abgabe geben Schutzgebühr und Haltervertrag
Vorstellungen vom zukünftigen Zuhause: mind 2m²/Tier, getreiderfreie Ernährung, mind 1 Partner

Mia ist lieb, schmusig und nicht dominant. Allein ist sie nach einer Beisserei mit meiner anderen Häsin und eine erneute Zusammenführung kommt nicht in Frage, da Lissy ihren Vinny einfach nicht teilen will und immer wieder auf sie losging.
Im Moment kann ich ihr leider keinen neuen Partner dazuholen auch fehlen mir im Moment Zeit, Platz und Nerven für eine Zusammenführung, so dass wir uns nach langem Überlegen dazudurchgerungen haben, ihr ein neues zu Hause zu suchen.

Mia lebt in Weimar, sie kann jedoch auch weiter weg vermittelt werden. Sie kann im Umkreis bis ca. 100 km gebracht werden.

Kontakt bitte direkt mit der Besitzerin per E-Mail: [email protected] oder über mich per PN.

Das ist die hübsche Maus:

15.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kathleen*

Reaktionen
0
Mia sucht noch!

Nienor

Nienor

Reaktionen
186
Konnte sie mittlerweile vermittelt werden ?

K

Kathleen*

Reaktionen
0
Kann gelöscht werden, danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weimar 994*, Mia, 4 Jahre

Weimar 994*, Mia, 4 Jahre - Ähnliche Themen

• Kaninchenschutz e.v.Raum Köln: Mia, Stalli-Mix, 3-4 J., trockene Schnupferhäsin mit Charakter

Kaninchenschutz e.v.Raum Köln: Mia, Stalli-Mix, 3-4 J., trockene Schnupferhäsin mit Charakter: •Name: Mia •Geschlecht: Weiblich •Alter: 3-4 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Stallimix •Kastriert ja/nein: Ja •Impfungen: Nobivac Kombiimpfung...
  • *59xxx*Kaninchenschutz e.v Mia (w.Alter unbekannt,Schnupfer)

*59xxx*Kaninchenschutz e.v Mia (w.Alter unbekannt,Schnupfer): Name: Mia Geschlecht: weiblich Alter: unbekannt/Fundtier Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen Kastriert :nein Impfungen: Myxo/RHD Derzeitiger...
  • Mia - Am Staff Welpe

Mia - Am Staff Welpe: Alter: ca 10 Wochen alt Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja Kinder: Ja Katzen: Ja Die...
  • Mia und Mala suchen ein neues Zuhause!

Mia und Mala suchen ein neues Zuhause!: Hey, also meine 2 Mäuse Mia und Mala suchen ein neues Zuhause! Es sind Schwestern, noch nicht sehr alt, am 20.10.09 geboren! Ich hatte die beiden...
  • Rote Kätzin Mia,10 Monate alt sucht ein liebes zu Hause

Rote Kätzin Mia,10 Monate alt sucht ein liebes zu Hause: Tierart: German Rex/EKH Geschlecht: weiblich Alter: 10 Monate Charakterbeschreibung: Leicht ängstlich,lieb,verschmust,klug,verspielt...