Hilfe! Twix?!

Diskutiere Hilfe! Twix?! im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, also mein Kaninchen hat eben ausversehen ein stück firsttwix gefressen. Ist das jetzt schlimm? Oder kann da nichts groß passieren? Ich hab...
J.K

J.K

Registriert seit
03.08.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey,
also mein Kaninchen hat eben ausversehen ein stück
twix gefressen. Ist das jetzt schlimm? Oder kann da nichts groß passieren? Ich hab noch nichts zu so nem thema gefunden sry^^

LG, J.K
 
16.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.675
Reaktionen
39
Ich denk, mal es kommt drauf an wieviel es gefressen hat?!?
 
J.K

J.K

Registriert seit
03.08.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
na ja, nicht sooo viel, also vielleicht 1-1 1/2 centimeter...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

J.K schrieb nach 1 Stunde, 29 Minuten und 21 Sekunden:

na ja, es scheint keine schlimmen auswirkungen zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Das ist nicht schlimm...
sollte nur nicht wieder passieren ;)!
 
Löwennini

Löwennini

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ich denke auch, solange es nie mehr vorkommt, wird das nicht all zu schlimm sein. Vielleicht wird es ein Bisschen brummeln im Ninchen Bäuchlein, aber dann wird es schon gehen. Mir ist mal ne Packung Kinderriegel runtergefallen und ich hab's nicht gemerkt. Mein Schlauer Hund kam natürlich still und heimlich angelaufen und hat ALLE! Riegel bis auf einen gefressen, mit Verpackung!
Ich natürlich entsetzt gewesen und mir rießen Vorwürfe gemacht. Er hat's aber undbeschadet überstanden. Ich denke das wird dein Mümmler auch tun.
 
saloiv

saloiv

Registriert seit
23.12.2006
Beiträge
3.530
Reaktionen
0
Ich würde dann ersteinmal nur Heu füttern, damit es besser verdaut wird.
Und ab morgen dann wieder normal. ;)
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Mein Teebo hat auch mal in eine Aachener Printe gebissen.
Er lag zum Kraulen auf meinem Schoß und ich aß meine heißgeliebte Printe.. bis mir jemand am anderen Ende dran zog! :shock:
Seitdem kein Genasche wenn die Jungs in der Nähe sind.

Wenn du Fenchel da hast, kannst ihm etwas geben. Beruhig die Verdauung..
 
sweetvelvetrose

sweetvelvetrose

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
tja die leiben kleinen meien springt bei mir auf dne schoß udn schnappt sich die salzbrezl tüte udn rentn mit viom stuhl in seine behausung ... 2 kleine brezeln hat er gefressen der seggel ^^ seit dem leg ich alles auser reichweit nun ist er auf den trichter gekommen das man in den müllehimer sprigen kann und sich das papier da rausholen ... leider frisst er es dann auch an / auf als das was erwicht wenn ich nicht aufpass hat erfrüher nie gemacht erst jetzt im alter *seuftz* ( 7 anhalb is er jetzt)
 
Thema:

Hilfe! Twix?!

Hilfe! Twix?! - Ähnliche Themen

  • Verfressen!! Hilfe!

    Verfressen!! Hilfe!: Hallo zusammen :D Ich brauche mal euren Rat. Mein Nini hatte vor wenigen Wochen einen Backenzahn verloren, was aber alles wieder top verheilt ist...
  • Hilfe kaninchen hat abgenommen!!

    Hilfe kaninchen hat abgenommen!!: Hey alle zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Ich besitze 3 kaninchen luna und nala, beide weibchen ca 1 1/2 jahre und nacho ca 3...
  • Hilfe, Mageres Kanickel!

    Hilfe, Mageres Kanickel!: Hallo! Macht euch keine Sorgen, normalerweise füttern wir unserem Kaninchen festes Futter und Stroh und solche zähen Sachen, bei dem sich die...
  • Hilfe bei der Pflanzenbestimmung

    Hilfe bei der Pflanzenbestimmung: Huhu Habe mal ein paar Bilder von Blumen gemacht weil ich nicht genau weiss was das ist und ob sie für Kaninchen schädlich sind. 1. 2. 3...
  • Hilfe mein kaninchen trinkt kein wasser.

    Hilfe mein kaninchen trinkt kein wasser.: Hey könnt ihr mir Helfen.. mein kleiner Rammler ist jetzt 8wochen und 1tag. die zuchterin meinte zu mir er kennt kein wasser:( Wie kann ich ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Verfressen!! Hilfe!

    Verfressen!! Hilfe!: Hallo zusammen :D Ich brauche mal euren Rat. Mein Nini hatte vor wenigen Wochen einen Backenzahn verloren, was aber alles wieder top verheilt ist...
  • Hilfe kaninchen hat abgenommen!!

    Hilfe kaninchen hat abgenommen!!: Hey alle zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Ich besitze 3 kaninchen luna und nala, beide weibchen ca 1 1/2 jahre und nacho ca 3...
  • Hilfe, Mageres Kanickel!

    Hilfe, Mageres Kanickel!: Hallo! Macht euch keine Sorgen, normalerweise füttern wir unserem Kaninchen festes Futter und Stroh und solche zähen Sachen, bei dem sich die...
  • Hilfe bei der Pflanzenbestimmung

    Hilfe bei der Pflanzenbestimmung: Huhu Habe mal ein paar Bilder von Blumen gemacht weil ich nicht genau weiss was das ist und ob sie für Kaninchen schädlich sind. 1. 2. 3...
  • Hilfe mein kaninchen trinkt kein wasser.

    Hilfe mein kaninchen trinkt kein wasser.: Hey könnt ihr mir Helfen.. mein kleiner Rammler ist jetzt 8wochen und 1tag. die zuchterin meinte zu mir er kennt kein wasser:( Wie kann ich ihn...