basel/umgebung und deutschland-2,5 jährige kaninchendame

Diskutiere basel/umgebung und deutschland-2,5 jährige kaninchendame im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; diese entzückende 2,5 jährige dame sucht dringend aufgrund persönlicher veränderung der halterin ein neues zuhause bei einem lieben rammler oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
biggi

biggi

Reaktionen
0

diese entzückende 2,5 jährige dame sucht dringend aufgrund persönlicher veränderung der halterin
ein neues zuhause bei einem lieben rammler oder in einer gruppe.
sie ist stubenrein,aufgeweckt,neugierig,zutraulich
und lässt sich auch streicheln,wenn sie es will;-).
leider musste sie bisher in einzelhaft leben.
tagsüber hatte sie freigang,nachts musste sie leider im käfig verbringen.
die ernährung war bisher grösstenteils getreidehaltig.
allerdings kennt sie auch frischfutter und natürlich heu!
sie wiegt 3,6 kg ist gesund,wurde auch regelmässig tä untersucht,
geimpft ist sie jedoch nicht.

wer möchte dieser hübschen dame zeigen,wie ein kaninchengerechtes leben aussieht?
wer will ihr ein glückliches leben bei artgenossen,in käfigfreier haltung und mit getreidefreier ernährung bieten?

anfragen bitte per email an [email protected]

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
biggi

biggi

Reaktionen
0
sie sucht immer noch!

nochmal ein paar fotos für unentschlossene ;)

biggi

biggi

Reaktionen
0
sie ist vermittelt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

basel/umgebung und deutschland-2,5 jährige kaninchendame

basel/umgebung und deutschland-2,5 jährige kaninchendame - Ähnliche Themen

• 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster

1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und...
  • 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere): Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • Albinomäuse suchen in Basel!

Albinomäuse suchen in Basel!: Ich zitiere aus einem anderen Forum: Die Böckchen sind (noch) nicht kastriert, ein Weibchen hat geworfen, die anderen sind potentiell trächtig...
  • Albinomäuse suchen in Basel! - Ähnliche Themen

• 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster

1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und...
  • 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere): Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • Albinomäuse suchen in Basel!

Albinomäuse suchen in Basel!: Ich zitiere aus einem anderen Forum: Die Böckchen sind (noch) nicht kastriert, ein Weibchen hat geworfen, die anderen sind potentiell trächtig...