Suche eine bestimmte Mütze!

Diskutiere Suche eine bestimmte Mütze! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Manche von euch gucken doch bestimmt Donnerstag auf Pro 7 um 20.15 Uhr Popstars, oder? Ich bin auf der Suche nach so einer Mütze wie sie firstLeo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Manche von euch gucken doch bestimmt Donnerstag auf Pro 7 um 20.15 Uhr Popstars, oder? Ich bin auf der Suche nach so einer Mütze wie sie
Leo manchmal trägt. Leider hab ich so eine Mütze noch niergens gesehen. Ich fahr nächste Woche Freitag nach Berlin, vielleicht hab ihr ein paar Tipps wo ich da so eine finden kann? :D

Ich finde die Mützen voll cool und sie sind ja jetzt auch modern! :lol:
Es wäre wirklich schön wenn jemand wüsste wo es so eine gibt denn meine Mutter geht mir langsam auf die Nerven damit! :|

LG Mandy

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mandy Bunny schrieb nach 10 Stunden, 4 Minuten und 44 Sekunden:

Sagt mal guckt keiner von euch Popstars? :eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet:
16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Du könntest ja mal ein Foto reinstellen ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Off-Topic

Ich frag mich immer, wie diese Mützen auf dem Kopf halten? Wenn ich so eine Mütze über den Hinterkopf ziehe wie diese Mädels immer, würde die sofort wieder runterrutschen, da müsste ich mit ner Hutnadel rangehen (und entsprechend mindestens einen Frenchie drunter flechten, also nix mit offenen Haaren), daß das hält, zumal diese Bommel ja doch echt schwer sind :eusa_think: also nicht daß ich eine haben möchte, von Bommelmützen habe ich mich im Kindergarten verabschiedet :mrgreen: aber ich wundere mich halt ;)

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ninchenmami nicht so was hässliches und peinliches hab doch einen Link hingemacht mit der Mütze! :|

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
In H&M gibts bestimmt solche Mützen ;)

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Dawn, sag mal gibt es die Mütze auch in anderen Farben? Ich hab auf der Seite keine anderen gesehen. Aber der Link ist super, so eine Mütze such ich. Ich könnte die Mütze ja bei OTTO bestellen aber da muss ich ja auch noch Porto bezahlen. Weißt du vielleicht in welchen Laden ich so eine bekommen kann? :?:
Aber trotzdem Danke! :D
LG Mandy ;)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
*gg* Ich find die Mützen witzig....:mrgreen::082: Mir gefallen solche Dinger zwar nicht, (zu mir passen sie auch net :lol:) aber an anderen sieht es bestimmt besser aus als an mir..... Bitte fallt nicht gleich über mich her ;)

Lg

Kasimir1603

Kasimir1603

Reaktionen
0
bei C&A bzw. H&M, ggf. Pimki, Orsay oder New Yorker. Da wird man bei sowas immer fündig :D

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Wenn die Mützen doch so in sind, dann müsste es die in jedem bekannten Modenläden geben.
New Yorker, Pimkie und was weiß ich nicht noch was es da für Läden gibt... (ich betrete sie ja nicht mal ^^)

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Also H&M fällt schon mal raus, da hab ich schon geguckt dort gibt es so eine nicht! ;)

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Danke, für deine Mühe aber leider kann ich da nichts finden und gefalllen tuen sie mir ahcn nicht! :?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche eine bestimmte Mütze!

Suche eine bestimmte Mütze! - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Suche einen bestimmten Horrorfilm

Suche einen bestimmten Horrorfilm: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Suche einen bestimmten Horrorfilm nur weiß nicht mehr wie er heißt! Ich hab den Film vor ungefähr 5 Jahren...
  • Ich suche eine bestimmte Kamera - Kennt jemand den Namen?

Ich suche eine bestimmte Kamera - Kennt jemand den Namen?: Hallo liebe Foris, vor ein paar Tagen ist mir im Fernsehen eine Werbung begegnet (leider nur das eine Mal), die mich wirklich interessiert hat...
  • Suche bestimmtes Lied als Piano

Suche bestimmtes Lied als Piano: Hallo , ich singe gerne und hab mir das Lied ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=E3IqHWyYEn8 ich wollt mal Fragen ob jemand das Lied hat...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-'

Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-': ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab von meiner Mama eine alte Kassette und da ist ein gaaaaaanz tolles...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-' - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Suche einen bestimmten Horrorfilm

Suche einen bestimmten Horrorfilm: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Suche einen bestimmten Horrorfilm nur weiß nicht mehr wie er heißt! Ich hab den Film vor ungefähr 5 Jahren...
  • Ich suche eine bestimmte Kamera - Kennt jemand den Namen?

Ich suche eine bestimmte Kamera - Kennt jemand den Namen?: Hallo liebe Foris, vor ein paar Tagen ist mir im Fernsehen eine Werbung begegnet (leider nur das eine Mal), die mich wirklich interessiert hat...
  • Suche bestimmtes Lied als Piano

Suche bestimmtes Lied als Piano: Hallo , ich singe gerne und hab mir das Lied ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=E3IqHWyYEn8 ich wollt mal Fragen ob jemand das Lied hat...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-'

Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-': ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab von meiner Mama eine alte Kassette und da ist ein gaaaaaanz tolles...