80ger Aqua in 59368

Diskutiere 80ger Aqua in 59368 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu ich hab ein 2 Wochen altes firstAqua zu verkaufen. Es lebte ein Hamster darin bis heute (der Hamster ist NICHT gestorben ;) ) Hätte gern 30€...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Huhu
ich hab ein 2 Wochen altes
Aqua zu verkaufen.
Es lebte ein Hamster darin bis heute (der Hamster ist NICHT gestorben ;) )

Hätte gern 30€ VHB.

LG

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mayroh

Guest
Hi

Kannst du Bilder einstellen? Hätte eventuell Interesse, sollten aber keine Kratzer dran sein.

Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Bilder schick dir spätestens morgen per PN

LG

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist das noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

80ger Aqua in 59368

80ger Aqua in 59368 - Ähnliche Themen

• 100x40x40 Aqua

100x40x40 Aqua: Halli hallo, ich suche dringend ein 100x40x40 Aqua für meinen Zwerghamster! Da ich Schülerin bin, wäre es schön ein möglichst günstiges Aqua zu...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung

Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung: Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist...
  • Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich)

Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich): Hallo, habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...
  • Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör

Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör: Hallo Nachdem mein Hamster über die RBB gegangen ist, hab ich mich entschieden, keinen neuen Hamster zu holen. Deswegen muss ich das Aqua was ich...
  • Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör - Ähnliche Themen

• 100x40x40 Aqua

100x40x40 Aqua: Halli hallo, ich suche dringend ein 100x40x40 Aqua für meinen Zwerghamster! Da ich Schülerin bin, wäre es schön ein möglichst günstiges Aqua zu...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung

Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung: Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist...
  • Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich)

Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich): Hallo, habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...
  • Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör

Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör: Hallo Nachdem mein Hamster über die RBB gegangen ist, hab ich mich entschieden, keinen neuen Hamster zu holen. Deswegen muss ich das Aqua was ich...