Käfig für draußen!?

Diskutiere Käfig für draußen!? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na alle zusammen!? Ich würde gerne mein hase auch draußen laufen lassen, aber ich kann ihn ja nicht firsteinfach so bei mir anfn hof rum rennen...
B

Bine

Guest
Na alle zusammen!?
Ich würde gerne mein hase auch draußen laufen lassen, aber ich kann ihn ja nicht
einfach so bei mir anfn hof rum rennen lassen, sonst rennt er noch weg und das will ich nicht! Ich würde gerne ein Gehäge/Käfig für mein süßen haben wollen, den ich selber bauen kann und wo er auch schön viel platz hat!
Könnt ihr mir helfen?
Eure Bine
 
04.06.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey,
is ganz einfach. du suchst dir die maße raus, dann nimmst du für die wände bretter,dachlatten oder so und bespannst die mit gitterdraht.das machst du bei allen vier wänden. wenn du fertig damit bist, scharubst du die wände zusammen, und fertig. dann fürs dach. machst du das gleiche. bespannst es und machst mit ner latte ein griff dran.

wart mal ich stell mal bilder von meinem rein.
bin gleich wieder da.
 
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.214
Reaktionen
0
Und dann besorgst du dem Nin noch einen Partner ;)
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
so, bin fertig.

das is das dach, in der mitte is die latte als griff.


jetz die schrauben+ befestigung an den seiten


und jetz der auslauf, is nur die eine hälfte


grüße
 
B

Bine

Guest
Hey,
ich dank euch! Also swenn ich das richtig verstenden habe; soll ich mir noch ein Hasen zulegen?
Ciao Bine
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey,
ja bitte. du willst doch auch nich alleine sein, wo dich keiner versteht.

hoffe die bilder sind ok. ich kann dir auch gern edie maße oder noch genauer fotografieren. mußt nur was sagen.

grüße
 
B

Bine

Guest
Dann werde ich mich drum kümmern, das mein hase noch jemand hat, aber hoffentlich verstehen sie sich dann auch!
lg bine
 

Anhänge

Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey,
ja guck mal in TH oder notstationen.
dann stell die käfige zusammen, so das sie sich beschnuppern können. und dann kannst du sie in den auslauf lassen wenn er fertig is. wo sie einen neutralen ort haben zum beschnuppern. mit reiberein muß du rechnen. so lange es keine wunden gibt, oder jm blutet is es ok.


grüße
 
J

jollyjumper

Guest
Das ist unser neuer hasenkäfig mit dauerauslauf. allerdings ist jetzt noch ein netz drüber, damit keine anderen tiere rein und der hase nicht raus kommt.

(sorry für das chaos im garten, da wird momentan ne terrasse gebaut.)

 
Thema:

Käfig für draußen!?

Käfig für draußen!? - Ähnliche Themen

  • Artgerechter Käfig für 2 Kaninchen

    Artgerechter Käfig für 2 Kaninchen: was ist ein artgerechter stall für kaninchen?:eusa_think:
  • Für käfig

    Für käfig: hallo leute wo bekomme ich gitterelemente einzeln her ?
  • Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

    Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig: So lebt meine Katze seit 3 Jahren. Viele Menschen sind erstmal schockiert, wenn sie von der Käfigkatze hören, das finde ich fast schon lustig. Den...
  • Das Perfekte Käfig für meine Süßen Mümmler :-D

    Das Perfekte Käfig für meine Süßen Mümmler :-D: Hallo ihr lieben, Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Neuen Käfig für meine Kaninchen. Momentan habe ich gerade ein einfaches Käfig mit...
  • Außenhaltung im Käfig (für Sommer)

    Außenhaltung im Käfig (für Sommer): Hallo ihr :) da es jetzt wieder wärmer wird würde ich meine zwei Lieblinge (NHD) gerne auf den Balkon "verfrachten". Wir haben einen 2-Stöckigen...
  • Außenhaltung im Käfig (für Sommer) - Ähnliche Themen

  • Artgerechter Käfig für 2 Kaninchen

    Artgerechter Käfig für 2 Kaninchen: was ist ein artgerechter stall für kaninchen?:eusa_think:
  • Für käfig

    Für käfig: hallo leute wo bekomme ich gitterelemente einzeln her ?
  • Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

    Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig: So lebt meine Katze seit 3 Jahren. Viele Menschen sind erstmal schockiert, wenn sie von der Käfigkatze hören, das finde ich fast schon lustig. Den...
  • Das Perfekte Käfig für meine Süßen Mümmler :-D

    Das Perfekte Käfig für meine Süßen Mümmler :-D: Hallo ihr lieben, Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Neuen Käfig für meine Kaninchen. Momentan habe ich gerade ein einfaches Käfig mit...
  • Außenhaltung im Käfig (für Sommer)

    Außenhaltung im Käfig (für Sommer): Hallo ihr :) da es jetzt wieder wärmer wird würde ich meine zwei Lieblinge (NHD) gerne auf den Balkon "verfrachten". Wir haben einen 2-Stöckigen...