wie sieht euer gehege aus?

Diskutiere wie sieht euer gehege aus? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! mich interessiert mal ,wie euer gehege aussiet! ich habe auch ein großes aber das ist komplett leer! habt ihr gute ideen was man so darein...
  • wie sieht euer gehege aus? Beitrag #1
lala_95

lala_95

Punkte Reaktionen
0
hallo!
mich interessiert mal ,wie euer gehege aussiet!
ich habe auch ein großes aber das ist komplett leer!
habt ihr gute ideen was man so darein stellen kann?

lg larssa

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • wie sieht euer gehege aus? Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Kaninchen haben den ganzen Garten der nach fast 4 Jahren dann auch so aussieht :uups:
Da ich mir in diesem Sommer 2 neue dazu geholt habe zu den anderen 3 und ich auch erst eine vergesellschaftung "planen" musste habe ich noch einen kleinen auslauf für die neuen in den Garten gestellt.Ich weiß dass das nicht gut ist aber solange einer der 2 neuen noch zu klein für den Garten ist gehts nicht anders :( Aber das ist ja nicht das Thema
Hier ein Bild :D

Ich weiß leider nicht wie ich die Bilder richtig reinstellen kann das Bild ist etwas klein um richtig was zu erkennen :eusa_doh:
Vielleicht kann mir ja einer das genau sagen !!:eusa_think:
Lg Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
  • wie sieht euer gehege aus? Beitrag #4
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
Hi, du könntest auch brücKen aus Karton, Holz und Stein beuen, aber bitte sehr sicher damit es nicht wackelt und auf eines der ninchen drauffällt!!!
auch könntest du in die mitte eine heuraufe stellen, meine lieben es zusammengeknüllte zeitund aus dem weg zu schleudern. ich habt auch einen halben baum rumliegen über den sie springen können und raufherumhopsen, erhöhungen sind auch beliebt und ach etwas zum drunterversecken ist wichtig versecksmöglichkeiten an denen du auch futter versecken kanst....ein platz mit sand zum graben um eine mit tüchern zum kuscheln;) der fantasie sind keine grenzen gesätzt

Thema:

wie sieht euer gehege aus?

wie sieht euer gehege aus? - Ähnliche Themen

Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Vergesellschaftung und Gehege: Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Gruppe Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert. Es sind drei Weibchen und drei Kastraten. Die Vergesellschaftung...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Rattengehe: Hallo, leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt und kann mir kein Käfig bauen. Ich brauche eine Voliere oder ein Käfig für 2 - 3...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Oben