unser Hund frisst am liebsten salate

Diskutiere unser Hund frisst am liebsten salate im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ist das normal unser hund liebt salate, mag komisch klingen ist aber so , er kackt trotzdem normal und hat kein durchfall und ist kerngesund, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #1
S

schwebender kaktus

Punkte Reaktionen
0
ist das normal unser hund liebt salate, mag komisch klingen ist aber so , er kackt trotzdem normal und hat kein durchfall und ist kerngesund, er frisst auch gern gras und man kann nix dagegen tun , hab ich n vegetarierer?
und kann da wirklich nix passieren ?
er frisst auch normales trockenfutter und ab und an auch mal ne dose also alles was hunde normal fressen frisst er auch aber am liebsten eben salat

was meint ihr dazu ?:shock::shock:

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #2
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
keine sorge unsere macht das auch und ihr geht es gut.Salate sind nicht schlecht für Hunde sondern helfen sehr gut bei der verdaung, Graß fressen daher auch fast alle Hunde;)

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #3
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Da stimm ich DiraDream zu. Mein Hund frisst auch viel Salat und ihm gehts supi. Nur wen Joghurt oder halt Milchzeugs drinen ist bricht er es wieder raus. (Soweit ich weiss ist das aber normal)

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #4
S

schwebender kaktus

Punkte Reaktionen
0
gott ich danke euch, ich dachte schon der wär unnormal er benimmt sich eh schon eher wie n frosch und nicht wie n hund,
der springt wie n frosch im gras rum mit allen vieren gleichzeitig aber das ist echt beruhigend und naja solang er nicht quakt iss scheinbar alles ok obwohl, er macht auch nciht wau wie normale hunde sondern versucht zu sprechen worüber sich das halbe dorf kapputt lacht grml also irgendwie anders ist er so oder so

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #5
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
Mein Kater Hugo schwärmt für Feldsalat....

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #6
S

schwebender kaktus

Punkte Reaktionen
0
coooooool lol

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #7
B

blackangel666

Guest
hera frisst alles, was fressbar iss. egal, ob kanickelfutter oder fleisch... emma iss nur fleischfresser. alles, was grün iss, iss zum schütteln. gg.

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #8
Knutschperle

Knutschperle

Punkte Reaktionen
0
wenn man den hund barft, gibt man ihm nicht nur fleisch und knochen sondern auch gemuese, salat und obst! ... das sind wichtige bestandteile die der hund braucht. also brauchst du dir NULL gedanken machen. das ist normal und gesund...

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #9
Cheesy

Cheesy

Punkte Reaktionen
0
lol mein Hund frisst kein Salat, keine Tomaten und keine Äpfel ih fänds cool wenn ers machen würde aber naja XD

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #10
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Punkte Reaktionen
0
hey.

also zu dem salate essen das ist ja nicht weiter schlimm.. z.b meine damertina hündin isst am aller liebsten möhren ^^ .. und mein welpe isst am liebsten weissbrot... ;D
und mein rottweiler rüde isst am liebsten manderien.. und das sind ja keine schlechten sachen.. ;)

also alles im grünen bereich.
und zu dem gras fressen dahabe ich gehört das es den magen reinigt.. und das machen meine hunde auch .. :D

• unser Hund frisst am liebsten salate Beitrag #11
Knutschperle

Knutschperle

Punkte Reaktionen
0
hey.

also zu dem salate essen das ist ja nicht weiter schlimm.. z.b meine damertina hündin ...

vielleicht ist es einfach nur deine art so zu schreiben, oder aber du weisst einfach noch nicht wie diese rasse geschrieben wird. ich trau mich mal dich zu berichtigen... die rasse wird "dalmatiner" geschrieben. nicht boese sein, aber es sieht ziehmlich lustig aus, so wie du es schreibst... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unser Hund frisst am liebsten salate

unser Hund frisst am liebsten salate - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Oben