unser Hund frisst am liebsten salate

Diskutiere unser Hund frisst am liebsten salate im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ist das normal unser hund liebt salate, mag komisch klingen ist aber so , er kackt trotzdem normal und hat firstkein durchfall und ist kerngesund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schwebender kaktus

Reaktionen
0
ist das normal unser hund liebt salate, mag komisch klingen ist aber so , er kackt trotzdem normal und hat
kein durchfall und ist kerngesund, er frisst auch gern gras und man kann nix dagegen tun , hab ich n vegetarierer?
und kann da wirklich nix passieren ?
er frisst auch normales trockenfutter und ab und an auch mal ne dose also alles was hunde normal fressen frisst er auch aber am liebsten eben salat

was meint ihr dazu ?:shock::shock:

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dira

Dira

Reaktionen
1
keine sorge unsere macht das auch und ihr geht es gut.Salate sind nicht schlecht für Hunde sondern helfen sehr gut bei der verdaung, Graß fressen daher auch fast alle Hunde;)

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Da stimm ich DiraDream zu. Mein Hund frisst auch viel Salat und ihm gehts supi. Nur wen Joghurt oder halt Milchzeugs drinen ist bricht er es wieder raus. (Soweit ich weiss ist das aber normal)

S

schwebender kaktus

Reaktionen
0
gott ich danke euch, ich dachte schon der wär unnormal er benimmt sich eh schon eher wie n frosch und nicht wie n hund,
der springt wie n frosch im gras rum mit allen vieren gleichzeitig aber das ist echt beruhigend und naja solang er nicht quakt iss scheinbar alles ok obwohl, er macht auch nciht wau wie normale hunde sondern versucht zu sprechen worüber sich das halbe dorf kapputt lacht grml also irgendwie anders ist er so oder so

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Mein Kater Hugo schwärmt für Feldsalat....

S

schwebender kaktus

Reaktionen
0
coooooool lol

B

blackangel666

Guest
hera frisst alles, was fressbar iss. egal, ob kanickelfutter oder fleisch... emma iss nur fleischfresser. alles, was grün iss, iss zum schütteln. gg.

Knutschperle

Knutschperle

Reaktionen
0
wenn man den hund barft, gibt man ihm nicht nur fleisch und knochen sondern auch gemuese, salat und obst! ... das sind wichtige bestandteile die der hund braucht. also brauchst du dir NULL gedanken machen. das ist normal und gesund...

Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
lol mein Hund frisst kein Salat, keine Tomaten und keine Äpfel ih fänds cool wenn ers machen würde aber naja XD

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
hey.

also zu dem salate essen das ist ja nicht weiter schlimm.. z.b meine damertina hündin isst am aller liebsten möhren ^^ .. und mein welpe isst am liebsten weissbrot... ;D
und mein rottweiler rüde isst am liebsten manderien.. und das sind ja keine schlechten sachen.. ;)

also alles im grünen bereich.
und zu dem gras fressen dahabe ich gehört das es den magen reinigt.. und das machen meine hunde auch .. :D

Knutschperle

Knutschperle

Reaktionen
0
hey.

also zu dem salate essen das ist ja nicht weiter schlimm.. z.b meine damertina hündin ...
vielleicht ist es einfach nur deine art so zu schreiben, oder aber du weisst einfach noch nicht wie diese rasse geschrieben wird. ich trau mich mal dich zu berichtigen... die rasse wird "dalmatiner" geschrieben. nicht boese sein, aber es sieht ziehmlich lustig aus, so wie du es schreibst... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unser Hund frisst am liebsten salate

unser Hund frisst am liebsten salate - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Hund isst nicht.

Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Hund frisst Futter nicht immer

Hund frisst Futter nicht immer: Hallo, ich hab mal eine Frage ...... Mein Hund (Mischling, 6 Jahre) bekommt immer Nachmittags gegen 17 Uhr sein Futter. Immer Nassfutter...
  • Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!

Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!: Hallo ich bin neu hier kurze vorstellung von uns: ich bin nicky 29 jahre mein hund tuno ist 10 ein podenco-dobermann aus spanien. Habe folgendes...
  • Hund frisst plötzlich nicht mehr

Hund frisst plötzlich nicht mehr: Liebe Mitglieder, ich weiß, so eine Frage gab es schon 100 Mal und ich hab mir auch zahlreiche Antworten durchgelesen und Tipps versucht, aber...