4 wochen alte babykaninchen

Diskutiere 4 wochen alte babykaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe mir grade ein paar foren durch geguckt um zu sehen wann mann kaninchen von der mutter trennen darf. So dann firstkamm das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Husky__72

Husky__72

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir grade ein paar foren durch geguckt um zu sehen wann mann kaninchen von der mutter trennen darf.

So dann
kamm das
https://www.tierforum.de/t42975-wann-kaninchen-von-mutter-trennen.html
und ich lese ständig das man sie mit 10 wochen abgeben darf.aber ich möchte wohl gerne wissen wann man alle babys in ein neuen stall rein packen kann ?sie sind jetzt 4 wochen und eine arbeitskolegin meiner mutter sagt dass man kaninchenbabys ab 4 wochen in ein einzel stall packen darf .also alle 6 ohne mutter in ein neuen gehege??

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Nein niemals....die sollten noch bis zur 10. Woche bei der Mama bleiben!

Wo kommen denn die Babies plötzlich her?

Husky__72

Husky__72

Reaktionen
0
Lange geschichte . wir wolten die babys haben und wir haben uns überlegt das wir alle behalten außer 2 .2 wollte mein nachbar gerne haben

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Ihr habt also vermehrt...
ach Husky...
https://www.tierforum.de/t18636-ich-will-mal-kaninchenbabys.html

2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

B

Briana

Reaktionen
0
Owaia ... da haste aber was falsches gehört!

@Ninchenmami: Ich glaub in einem anderen Thread hat er von Kaninchennachwuchs geredet...

Husky__72

Husky__72

Reaktionen
0
jA HAB ICH JA

seven

seven

Reaktionen
13
Husky, wie lange bist Du jetzt schon in diesem Forum?
Du weißt doch, dass Vermehrung hier nicht unterstützt wird... Und trotzdem hast Du es getan - und das auch noch, ohne Dich VORHER schlau zu machen...

Hier ist unter Verweis auf die oben schon zitierten Forenregeln dann mal dicht...

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4 wochen alte babykaninchen

4 wochen alte babykaninchen - Ähnliche Themen

• 9 Wochen alte Zwergkaninchen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
  • 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!

8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!: Hallo, wir haben 4 zwergkaninchen. 2 leben seit september bei uns und draußen im freigehege mit stall, sind 5 jahre alt, lebten vorher auch...
  • 5 Wochen alte -babys + 1 Tag alte babys

5 Wochen alte -babys + 1 Tag alte babys: Guten Tag, Ich komme sofort zu meinem "Problem" resp. Anliegen. Im Mai habe ich mir aus dem Tierheim 2 Zwergkaninchen gehohlt (Männchen und...
  • 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten: hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...