Hab ne gute Idee :)

Diskutiere Hab ne gute Idee :) im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Aallso... Neulich beim Käfig säubern kam mir sowas in den Kopf... Ich hatte so den Gedankenblitz meinen Jungs und Mädels in die Terrarien eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marvin Wetter

Marvin Wetter

Reaktionen
0
Aallso...
Neulich beim Käfig säubern kam mir sowas in den Kopf...
Ich hatte so den Gedankenblitz meinen Jungs und Mädels in die Terrarien eine
zweite Ebene zu bauen...wusste nur nie wie ich das anstellen konnte.
Dann ist mir mal so eingefallen dass ich mir hinterm Haus einfach Haselnusszweige hole mir die passend schneide und quer durch den Käfig zu "spannen".
Meine Mäuse lieben es.
Heute hab ich ihnen noch ne Art Hängematte reingemacht und die fahren voll drauf ab.
Vielleicht sinds ja mal son paar Anregungen für den ein oder anderen
lg MaRvin

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Hi marvin,

Weiss nicht ob du es noch liest, is ja schon ein wenig her, aber schau doch mal HIER nach ;)
Da kannste deine Idee ja auch nochmal reinbauen :D

Ich habe auch korkenzieher in meinem EB und meine Mausels lieben es auch ;)
Meine schöne Hängematte betreten sie aber nicht :p

lg

Phillip

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hab ne gute Idee :)

Hab ne gute Idee :) - Ähnliche Themen

• Gute Ideen gesucht! Verbindung+Umbau von 2 Käfigen

Gute Ideen gesucht! Verbindung+Umbau von 2 Käfigen: Hallo ihr Lieben =) Bei mir ist das große Mäusefieber ausgebrochen und ich möchte meinen 3 Damen ein größeres Zuhause bieten. Meine Nachbarin hat...
  • Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??

Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??: Möchte mir bald Farbmäuse holen und wollte fragen ob man diesen Käfig so bauen oder ob der zu klein ist. Auf der Skizze sieht man nicht das noch...
  • Größe gut oder nicht gut?

Größe gut oder nicht gut?: Hey! Jaja, ich komm von der Farbmausidee nicht so wirklich los*seufz* Aber die unterschiedlichen Gehegegrößenforderungen verwirren mich ein...
  • gutes / schlechtes Einstreu

gutes / schlechtes Einstreu: Hallo, Für meine zukünftigen Mäuse möchte ich möglichst gutes Einstreu verwenden. Vor allem welches, dass kaum Eigengeruch, stark saugfähig...
  • Ist der käfig gut genug

Ist der käfig gut genug: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und habe gleich ne Frage. Ich will mir 2 Farbmäuse Kaufen, aber vorher denn richtigen Käfig. Habe mir gedacht...