Ouzo ist schonwieder weg

Diskutiere Ouzo ist schonwieder weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bekomm bald einen Anfall...Ouzo ist schon wieder nicht da. Bin gerade auch ne Stunde firstdurch das VIertel gelaufen und hab ihn gesucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ouzo

Ouzo

Registriert seit
18.07.2008
Beiträge
332
Reaktionen
0

Ich bekomm bald einen Anfall...Ouzo ist schon wieder nicht da. Bin gerade auch ne Stunde
durch das VIertel gelaufen und hab ihn gesucht.

Wenn ich ihn rauslasse dann lassen ihn entweder die Nachbran auf die Straße oder der steckt sonst wo und wenn er nicht raus darf zerlegt er mir die Bude.

Ich will meinen kleine Kater wieder haben!:022:
 
16.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
OH Mennoo... seit wann vermisst Du ihn denn?

Mensch ich weiß was Du meinst, war bei meinem Kater nicht anders, der hätt mir auch die Bude zerlegt, wenn er nicht raus durfte!

Wo war er denn das letzte mal? Stand er da einfach wieder vor der Tür, ich weiß es nicht mehr genau!
Vielleicht isser ja wieder dort!
 
Ouzo

Ouzo

Registriert seit
18.07.2008
Beiträge
332
Reaktionen
0
Na i wohn halt in so nem geschlossenem Hinterhof wo er eigentlich nicht weg kann und er wollte erst unbedingt raus weil draußen noch ne andere Katze war.
weiß nicht mehr wann das war - vor 2 Stunden tipp ich mal und jetz ist er weg.
Von allein kommt er wenn er auf der Straße sein sollte nicht in den Hof und da ich ja sooooo intelligente Nachbarn in der Straße habe könnte der wieder sonst wo sein (im Tierheim zb. wie letztens)

Weiß auch nicnt wo ich suchen soll
 
Chilly

Chilly

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ohje Ouzo,
weiß garnicht was ich sagen soll! Was war denn das Längste, was er jemals weg war?

Wie du hast Nachbarn die deine Katze ins TH bringen? Sind die noch ganz dicht? :eusa_doh:

Hoffentlich kommt dein Süßer bald wieder
 
Ouzo

Ouzo

Registriert seit
18.07.2008
Beiträge
332
Reaktionen
0
bin grad noch ne runde um den block gelaufen - nix

der war auch schon länger draußen, aber er kommt immer wenn er hört das i ihn ruf...dh er kann mich nicht hören
und aleine kommt er nicht wieder nachhause, weil er ja nicht in den hof kommt
 
Chilly

Chilly

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
366
Reaktionen
0
hast du schonmal deine Nachbarn gefragt???

Ich mach des ständig wenn er nich aufs Rufen reagiert^^...die passen aber auch gut auf unseren Kampfschmuser auf....

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Ouzo bald wieder kommt!!!!
 
Ouzo

Ouzo

Registriert seit
18.07.2008
Beiträge
332
Reaktionen
0
Ja, die sagen die hätten ihn erst irgendwann gesehen...tolle aussage!
Er darf halt Nachts sonst nicht raus und war das auch noch nicht, hab jetzt das Fenster offen, falls er doch irgendwie rein findet.

Es gibt ja auch nette Menschen die lassen dann so ne "streunende" Katze bei sich in die Wohung.....er hat ja schon ein Halsband mit Anhänger, aber da gucken viele trotzdem nicht drauf



---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ouzo schrieb nach 11 Stunden, 6 Minuten und 58 Sekunden:

er ist wieder da

Ich hab ja das Fenster offen gelassen und irgendwann gegen 22-23uhr machte es PLUPP und er saß wieder auf meinem Bettchen
Bis dahin hab ich mir zwar bei den Außentemp. den Allerwertesten abgefroren, aber danach konnte ich ja mit den fellknäul kuscheln​
 
Zuletzt bearbeitet:
Chilly

Chilly

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
366
Reaktionen
0
JUHUUUU
Ich freu mich echt für dich! =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ouzo ist schonwieder weg

Ouzo ist schonwieder weg - Ähnliche Themen

  • Ouzo ist weg

    Ouzo ist weg: (Kein) Guten Morgen! Hallo Ihr, Normalerweise werde ich ja morgens von einem lauten MIIIIIIIEEEEEE! geweckt, oder es wird auf mir rumgetrampelt...
  • ouzo ist absofort ein....ja was eigentlich?

    ouzo ist absofort ein....ja was eigentlich?: Hallo ihr Lieben, bin gerade von TA zurück - schnipp schnapp und da war Ouzo kastriert, hat sich noch schön von oben bis unten voll...
  • Ähnliche Themen
  • Ouzo ist weg

    Ouzo ist weg: (Kein) Guten Morgen! Hallo Ihr, Normalerweise werde ich ja morgens von einem lauten MIIIIIIIEEEEEE! geweckt, oder es wird auf mir rumgetrampelt...
  • ouzo ist absofort ein....ja was eigentlich?

    ouzo ist absofort ein....ja was eigentlich?: Hallo ihr Lieben, bin gerade von TA zurück - schnipp schnapp und da war Ouzo kastriert, hat sich noch schön von oben bis unten voll...