hilfe mein kaninchen beist

Diskutiere hilfe mein kaninchen beist im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halo also ich habe for 4 tagen ein perchen bekomen die sind erst 9 wochen alt aber wen meine firstmutter das menchen auf dem arm hat undstreichelt...
M

Möhrle&Idefix

Reaktionen
0
Halo also ich habe for 4 tagen ein perchen bekomen die sind erst 9 wochen alt aber wen meine
mutter das menchen auf dem arm hat undstreichelt hat das weibchen im ein blick drauf das ihr das gahrnicht bast:roll: und wen sie das weibchen streicheln wiel beist sie meine mutter aber bei mir ist das nicht so das weibchen ist auch fol auf mich figsiert.
was soll ich machen das sie meine mutter nicht mer beist

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen ;)!
Schön das ihr ein Pärchen habt (das Männchen kastriert?)!

Ihr solltet die Tiere nicht auf den Arm nehmen, Kaninchen sind Fluchttiere und haben Feinde von oben, wenn ihr sie hochhebt haben sie Todesangst, deswegen auch das beißen!

Off-Topic
Deine Texte musst du mal etwas überarbeiten zwecks Rechtschreibung, sehr schwer zu lesen! ;)

M

Möhrle&Idefix

Reaktionen
0
nein noch nicht wiert erst in zwei wochen kastrirt

N

ninchenmami

Reaktionen
0
jetzt ist er aber noch nicht geschlechtsreif, das heißt, wenn ihr ihn jetzt schon frühkastrieren lasst, erspart ihr ihn 6 Wochen Quarantäne!

M

Möhrle&Idefix

Reaktionen
0
ok ist es nicht komisch das es nur meine mutter beisst aber nur wenn sie das mänchen hatte

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Deine Mutter sollte beide Tiere erstmal nicht mehr hochnehmen, du natürlich auch nicht, dass solltet ihr prinzipiell nur bei Untersuchungen machen!
Setzt euch beide in den Raum der Ninis und legt euch Futter in die Hand und dann lasst sie einfach kommen...sie werden sehr schnell lernen, dass die Hand ihnen nix tut!

Wie leben sie denn bei euch?

M

Möhrle&Idefix

Reaktionen
0
außen haltung also im Garten wie müssen sie ja hoch nemen um sie ins freigehege zu tragen

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Wo sind sie denn, wenn sie nicht im Freigehege sind?

M

Möhrle&Idefix

Reaktionen
0
im stall drausen hat mein vater gebaut

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Wie groß ist der denn?

M

Möhrle&Idefix

Reaktionen
0
länge ca 1m höhe ca.60 cm wiert aber im frühjahr an gebaut aber jetzt sind sie ja noch nicht so groß

M

Möhrle&Idefix

Reaktionen
0
meine frage ist immer noch nicht beantwortet heute haben sie nicht gebissen wo sie seh rausgelasen hat

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ein bisschen mehr Geduld ;)
Das ständige herumgetrage streßt die Tiere natürlich. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Und der kleine Käfig macht auch aggressiv...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Meine neue Kaninchendame hat auch noch vor 3 Wochen gebissen. Sie ist 3 Jahre alt, wurde alleine gehalten und schlecht behandelt. Jetzt knurrt sie nur noch, wenn man ihr Futter in den Käfig stellt.
Hab geduld...
In dem Raum sind auch noch meine 6 Meerschweinchen & mein Kastrierter Bock (mit dem wird sie bald vergesselschaftet). Wenn ich da drin war um z.B. sauber zu machen, habe ich einfach irgendwas geredet, damit sie sich an mich gewöhnt, aber ich hab sie nicht beachtet...

Thema:

hilfe mein kaninchen beist

hilfe mein kaninchen beist - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um

HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben 3 Kaninchen. Ein Weibchen und 2 Männchen. Sie leben bei uns im Garten und können sich dort auch...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!

Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!: Hallo, unser Weibchen Rosi baut gerade ihr Nest, aber sie ist nur scheinschwanger. Wir lassen die beiden täglich so ca. eine Stunde raus, wo sie...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um

HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben 3 Kaninchen. Ein Weibchen und 2 Männchen. Sie leben bei uns im Garten und können sich dort auch...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!

Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!: Hallo, unser Weibchen Rosi baut gerade ihr Nest, aber sie ist nur scheinschwanger. Wir lassen die beiden täglich so ca. eine Stunde raus, wo sie...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...