Drainagerohr

Diskutiere Drainagerohr im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; So ich starte auch mal eine Anfrage :lol: Gibt firstes jemand aus der Nähe der händeringend Drainagerohr meterweise sucht? Seit unser...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
little_bit

little_bit

Reaktionen
0
So ich starte auch mal eine Anfrage :lol:

Gibt
es jemand aus der Nähe der händeringend Drainagerohr meterweise sucht?
Seit unser TOOM-Baumarkt umgebaut hat, ist meine letzte Hoffung dieses wieder so zu bekommen geplatzt

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chilly

Chilly

Reaktionen
0
[SCHILD]Sorry für die doofe Frage..aber hast du oder willst du Drainagerohre?
[/SCHILD]

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
ich brauche ;)

V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
hi

wir haben noch 10m im keller.
weiß nur nich ob sich das mit versand lohnt....
erkundigste dich mal?

V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
wer nich will der hat schon:roll:

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Ist dein Zweitname "Ungeduld" oder was? :roll:
Nicht jeder ist gleich zur Stelle oder hat Zeit zu Antworten!

seven

seven

Reaktionen
10
Naja, die Entfernung Hamburg-Offenbach ist wahrscheinlich nicht allzu gering... Ob sich das bei den Versandkosten dann lohnt? (Wir hatten selber mal mehrere Meter Drainagerohr übrig, die passten selbst zusammengerollt kaum ins Auto ;) Sie sind aber inzwischen glücklich bei einer Pflegestelle gelandet ;) )

Von daher wäre es sicher sinnvoller, solche Dinge eher in der näheren Umgebung zu suchen, da ich mir denken kann, dass die Versandkosten wirklich nicht ganz billig würden...

LG, seven

P. S. Und ja, Vitax Girl - manchmal braucht es ein bisschen Geduld ;) Nicht jeder ist rund um die Uhr online ;) Trotzdem lieb von Dir, dass Du Dich angeboten hast zu helfen ;)

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Hast recht Seven, war wirklich lieb von ihr zu fragen bzw anzubieten. Hatte ich ehrlich gesagt vergessen mit reinzuschreiben *schäm*

Off-Topic
wird eigentlich reinzuschreiben zusammen geschrieben oder doch auseinander? Das frage ich mich jedesmal wenn ich das schreibe

P

Perser

Guest
Ich suche diese Drainagerohre auch :)
Aber ich hab mal irgendwo gehört, dass die giftig sein sollen?
Bei meinen Rennmäusen ist die Gefahr nämlich sehr groß,
dass die diese anknabbern und vielleicht auch runterschlucken...

*Sorry, wenn ich hier das eigentliche Thema durcheinander gebracht habe*:roll:

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Bei Renner besteht die Gefahr, dass sie angenagtes Plastik verschlucken.
Ratten sind da anatomisch gesehen etwas besser ausgestattet, durch eine Haut hinter den Schneidezaehnen (Inflexum pellitum *huestel*) koennen sie ihr Maul sozusagen verschliessen, sodass sie nichts aus versehen beim Nagen verschlucken, daher sind Dinge aus Plastik im Rattenkaefig relativ unbedenktlich ..

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hab ne Frage wie viel kostet den das Rohr im Laden genau? Hoffe auf antwort. Lg

Muffin8

Muffin8

Reaktionen
0
Ich suche auch schon seit langem in Köln nach diesen Rohren, immer wenn ich im Baumarkt danach gefragt habe, haben die mich angeguckt als wenn ich ein Schnitzel an der Backe hätte. Oo

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
hehe :mrgreen: oke. hmmm... dann muss ich oder müssen wir woll noch weiter suchen. Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Drainagerohr

Drainagerohr - Ähnliche Themen

• Drainagerohr am Käfig Türchen... wie klug anstellen?

Drainagerohr am Käfig Türchen... wie klug anstellen?: Hallo zusammen :) ich bin momentan am überlegen wie ichs am besten anstelle via Drainagerohr Käfige zu verbinden. Insg. betrifft das 4 Käfige...
  • Drainagerohr am Käfig Türchen... wie klug anstellen? - Ähnliche Themen

• Drainagerohr am Käfig Türchen... wie klug anstellen?

Drainagerohr am Käfig Türchen... wie klug anstellen?: Hallo zusammen :) ich bin momentan am überlegen wie ichs am besten anstelle via Drainagerohr Käfige zu verbinden. Insg. betrifft das 4 Käfige...