46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause

Diskutiere 46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; dieses unzertrennliche paar sucht dringend gemeinsam ein neues zuhause Murphy: (zwergwidder) first alter: ca .2 jahre gewicht: ca. 1,8 kg...
biggi

biggi

Reaktionen
0

dieses unzertrennliche paar sucht dringend gemeinsam ein neues zuhause

Murphy: (zwergwidder)

gewicht: ca. 1,8 kg
krankheiten: hatte mal kieferabszess,ist aber ausgeheilt
geimpft: myxo/rhd (wird vor abgabe noch aufgefrischt))
bisherige haltung: frei in der wohnung
bisherige ernährung: fast ganz getreidefrei,viel heu,gemüse und obst
charakter: neugierig,scheu und ängstlich,da aus schlechter haltung.gewinnt aber langsam vertrauen.
stubenrein: ja bis auf ein paar köttel manchmal

Luzy : (teddy,halb widder halb stehöhrchen)

gewicht: ca. 1,5 kg
krankheiten: anscheinend auf einem Auge blind,jedoch keinerlei einschränkung dadurch
geimpft: myxo/rhd am 13. september
bisherige haltung: frei in der wohnung
bisherige ernährung: fast ganz getreidefrei viel heu,gemüse und obst
charakter : scheu und ängstlich,da aus schlechter haltung.
stubenrein: ja bis auf manchmal ein paar köttelchen

abgabe in käfigfreie haltung mit getreidefreier ernährung.
wer den beiden ein neues zuhause schenken möchte,
schickt bitte eine anfrage per email an [email protected]

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
biggi

biggi

Reaktionen
0
mag sich denn keiner in die beiden verlieben?
sie suchen wirklich dringend ein neues zuhause.

VilleHexe

VilleHexe

Reaktionen
0
Die 2 sind total süß und ich wohne in 41352. Allerdings haben wir bereits 2 und mein Freund will nicht noch mehr. Wenn ich könnte, würde ich sie sofort holen.

HOffe sie werden in gute Hände vermittelt und werden glücklich.

biggi

biggi

Reaktionen
0
schade.
aber danke,
ich hoffe auch,
dass sie bald ein gutes zuhause finden!

Thema:

46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause

46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
  • Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim: Ich stelle diese Vermittlungsanzeige im Auftrag ein. Kontakt bitte nur über angegebene E-mail Adresse! Name: Erna Geschlecht: weiblich Alter: 1...
  • Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!

Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!: Name des Tieres/der Tiere: Nikku-Nutella Alter: geb. 07/10 Geschlecht: mk Derzeitiger Aufenhaltsort: Saarland Kastriert: Ja Frühkastriert am...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
  • 46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause

46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause: Rübe (deutscher widder) sucht dringend ein neues zuhause bei einer lieben kaninchendame oder in einer gruppe. alter: ca .6 mon. alt gewicht...
  • 46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
  • Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim: Ich stelle diese Vermittlungsanzeige im Auftrag ein. Kontakt bitte nur über angegebene E-mail Adresse! Name: Erna Geschlecht: weiblich Alter: 1...
  • Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!

Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!: Name des Tieres/der Tiere: Nikku-Nutella Alter: geb. 07/10 Geschlecht: mk Derzeitiger Aufenhaltsort: Saarland Kastriert: Ja Frühkastriert am...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
  • 46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause

46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause: Rübe (deutscher widder) sucht dringend ein neues zuhause bei einer lieben kaninchendame oder in einer gruppe. alter: ca .6 mon. alt gewicht...