46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause

Diskutiere 46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; first Rübe (deutscher widder) sucht dringend ein neues zuhause bei einer lieben kaninchendame oder in einer gruppe. alter: ca .6 mon. alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
biggi

biggi

Reaktionen
0

Rübe (deutscher widder) sucht dringend ein neues zuhause
bei einer lieben kaninchendame oder in einer gruppe.

gewicht: ca. 3 kg (ist noch im wachstum)
krankheiten: keine
geimpft: myxo/rhd
bisherige haltung: frei in der wohnung
bisherige ernährung: fast ganz getreidefrei viel heu,gemüse und obst
charakter : wie ein hund,zutraulich,verschmust,verspielt und bewegungsfreudig,
lieblingsspielzeug ist sein kratzbaum
stubenrein: ja bis auf ab und zu mal ein köttelchen

abgabe in nicht in einzelhaltung und nur in käfigfreie haltung mit getreidefreier ernährung.
bei interesse bitte eine email an [email protected]

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
biggi

biggi

Reaktionen
0
vermittelt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause

46284 und bundesweit-rammler sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
  • Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim: Ich stelle diese Vermittlungsanzeige im Auftrag ein. Kontakt bitte nur über angegebene E-mail Adresse! Name: Erna Geschlecht: weiblich Alter: 1...
  • Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!

Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!: Name des Tieres/der Tiere: Nikku-Nutella Alter: geb. 07/10 Geschlecht: mk Derzeitiger Aufenhaltsort: Saarland Kastriert: Ja Frühkastriert am...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
  • 46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause

46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause: dieses unzertrennliche paar sucht dringend gemeinsam ein neues zuhause Murphy: (zwergwidder) alter: ca .2 jahre gewicht: ca. 1,8 kg...
  • 46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
  • Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim

Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim: Ich stelle diese Vermittlungsanzeige im Auftrag ein. Kontakt bitte nur über angegebene E-mail Adresse! Name: Erna Geschlecht: weiblich Alter: 1...
  • Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!

Bundesweit: Rexsatinzwergwidder Kastrat sucht Zuhause!: Name des Tieres/der Tiere: Nikku-Nutella Alter: geb. 07/10 Geschlecht: mk Derzeitiger Aufenhaltsort: Saarland Kastriert: Ja Frühkastriert am...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
  • 46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause

46284 und bundesweit-kaninchenpaar sucht neues zuhause: dieses unzertrennliche paar sucht dringend gemeinsam ein neues zuhause Murphy: (zwergwidder) alter: ca .2 jahre gewicht: ca. 1,8 kg...