2renner holen ???

Diskutiere 2renner holen ??? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hallo ich würde mir gern 2 wüstenrennmäuse holen firstnur ich kenne mich nicht mit den aus vll. könnt ihr mir ja helfen und mich beraten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

"Bunny"

Reaktionen
0
hallo

ich würde mir gern 2 wüstenrennmäuse holen
nur ich kenne mich nicht mit den aus vll. könnt ihr mir ja helfen und mich beraten

liebe grüsse bunny =)

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2renner holen ??? . Dort wird jeder fündig!
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hallo
hast du Spezielle Fragen die du wissen möchtest?

Nur gleichgeschlechtliche Tiere und nicht mehr wie 2
Käfig: Aquarium 100*50*50 mindestmaße. Besser Größer (nie höher als Lang), Selbstgebaute Abdeckung aus Feinmaschigendraht.
Einrichtung z. B.: Holzgegenstände (Haus, Ebenen, Röhren,Weidenbrücke)
Futter (im Käfig verteilen zum suchen) Wasser (wenn Napf dann so platzieren das er nicht eingebuddelt werden kann).
Viel Einstreu zum Buddeln.
Sandbadeschalre mit Chinchillersand.
Heu / Stroh
Großes Laufrad durchmesser 20cm (größer ist besser)(am besten ein WodenWheel)
und ansonsten empfehle ich dir auch noch diese seite:
http://www.diebrain.de/re-index.html

Hoffe ich konnte bissel helfen =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi,

ein Laufrad von 27/30 ist geeigneter, ein 20er ist viel zu klein.
Ich nehme doch an, daß du dir Mongolen kaufen möchtest? Bitte such erstmal in einem Tierheim in deiner Nähe nach zwei gleichgeschlechtigen Tieren. Es gibt leider so viele Notfälle..

Gruß Evi

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Bei einem Aquarium solltest du einen Aufsatz bauen bzw. bauen lassen. Da kannst du dann das Laufrad und Futter/Wasser hinstellen. Dann kannst du schön viel Einstreu in das Aqua machen...

Ich hab meinen Aufsatz aus einem alten Hamsterkäfig gemacht, also nur das Gitter... Kann ja mal ein Foto machen...

B

"Bunny"

Reaktionen
0
Hallo