Eiablage platz

Diskutiere Eiablage platz im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo an alle Ich glaube das mein Gelbbauchweibchen Eier legt. da sie wie wild am landplatz des firstaquariums gräbt. jetzt hab ich ihr eine...
S

scratchi

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle

Ich glaube das mein Gelbbauchweibchen Eier legt. da sie wie wild am landplatz des
aquariums gräbt.

jetzt hab ich ihr eine wanne mit sand gefüllt da der landplatz im aquarium zu wenig dtief ist. kann ich ihr das so lassen oder braucht sie was spizieles das sie ihre eier legt??

hoff ihr könnt mir so schnell wie mögkich helfen bevor sie in legenot gerät.
:?:
 
17.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Eiablage platz