Meine Lucy

Diskutiere Meine Lucy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An meine über alles geliebte Lucy, ich habe dich so geliebt, das Leben ohne dich, der Alltag, alles firstfällt so schwer. DU fehlst uns so. Ich...
L

lucy1008

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
An meine über alles geliebte Lucy,

ich habe dich so geliebt, das Leben ohne dich, der Alltag, alles
fällt so schwer. DU fehlst uns so. Ich möchte dir für die Zeit danken, die ich mit dir verbringen durfte, leider waren es nur Jahre, ich hätte mir so gewünscht es wären mehr.

Ich werde dich NIEMALS vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein

dein dich liebendes Frauchen

Petra
 
17.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rottilinschen

Rottilinschen

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das tut mir so leid für dich!!!! :056:


Fühl dich ganz fest gedrückt (von einer fremden).:058:
 
-Nicki13-

-Nicki13-

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
ich weiß was du durch machst..bei mir ist es grad auch so..naja des tut mir leid...°°dich umarm°°und ich glaub dein tier wird dich auch vermissen (=
LG Jasmin
 
L

lucy1008

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Danke für eure Worte :-(. Manchmal denke ich ich stell mich zu sehr an, aber es tut echt soooo weh....

Hast du euch ein tier verloren nikki?
 
D

Dawn

Guest
das tut mir so leid für dich fühl dich geknuddelt, egal ob fremd oder nciht. Ich hab im september im abstand einer woche zwei meiner Hmaster einschläfern lassen müssen
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich. Es ist schwer einen Hund zu verlieren, der einen jahrelang begleitet hat und mit dem man wohl immer sehr viel durchgemacht hat. Fühl dich geknufft!
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
auch ich habe vor einigen monaten unseren besten verloren er war von dem einen auf den anderen tag krank geworden so dass man nicht mehr helfen konnte (mir kommen grade die tränen) es ist so schrecklich er war wie mein kind ich liege noch so oft abends im bett únd weine einfach obwohl es jetzt 4 monate her ist nur ich kann immer noch nicht glauben das er wirklich für immer weg sein soll er war doch noch so jung und immer gesund...er fehlt jeden tag!!es ist wahnsinn wie wichtig einem ein tier werden kann...

tarzan ich werde nicht nie vergessen du fehlst uns schrecklich...:-(
 
-Nicki13-

-Nicki13-

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
jop..diesen Samstag..Mein kaninchen lag tot im Käfig.. )´:
Ich war ganz schön [email protected]
 
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hi lucy,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du dich im moment fühlst wir haben unseren Oskar im Januar auch ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen verloren .Und Trauern immer noch um Ihn. Mann kann eigendlich keine Worte finden die trösten zumindest war es bei mir so. Wir haben uns jetzt nach Monaten dazu entschlossen neuen Fellnasen die dringend ein zu hause brauchten zu uns zu nehmen .
Es ersetzt natürlich nicht Oskar aber die bringen wieder Leben hier herrein .

Lieben Gruss Carmen und sei ganz lieb gedrückt
 
L

lucy1008

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Carmen,
kann dich sehr gut verstehen, ich überlege auch ob ich mir wieder eine Hündin hole,hoffe meine Lucy ist nicht böse auf mich....

Drücke dich auch

Liebe Grüße Petra
 
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hi Lucy,
ich hab auch lange gedacht ich würde Oskar auf einer Art verraten.
Aber jetzt sehen wir das so er hatte fünf schöne jahre bei uns und wir mit ihm. Und wir vergessen ihn ja nicht nur weil jetzt andere Hunde bei uns sind,zumahl die auch ganz anders sind vom Wesen her . Also sie wird bestimmt nicht böse sein. Es gibt so viele Hunde die ein liebes zu Hause suchen .
Also sei lieb gegrüsst Carmen
 
L

lucy1008

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Carmen,

wir haben seit Freitag auch eine neue Hündin, aber ich muss sagen, sie kommt noch nicht an mein Herz dran. Sie ist wirklich lieb aber sie ist nicht meine Lucy, bin sehr traurig....

viele liebe Grüße
Petra
 
superfleckhase

superfleckhase

Registriert seit
21.04.2008
Beiträge
179
Reaktionen
0
oh das tut mir sehr sehr leid machst gut lucy
 
Thema:

Meine Lucy

Meine Lucy - Ähnliche Themen

  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

    Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen

    Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen: möchte mal einen lieben Gruß an unsere "alte" Lucy da lassen. Sie ist heute nach sehr kurzer hefter Krankheit eingeschlafen, aber sehr friedlich...
  • R.I.P. Lucy ='(

    R.I.P. Lucy ='(: Meine kleine Lucy, du warst noch so jung ='( Und aufeinmal schaue ich in den Käfig -> und da liegst du, du hast ganz dolle gezuckt und schwer...
  • Ähnliche Themen
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

    Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen

    Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen: möchte mal einen lieben Gruß an unsere "alte" Lucy da lassen. Sie ist heute nach sehr kurzer hefter Krankheit eingeschlafen, aber sehr friedlich...
  • R.I.P. Lucy ='(

    R.I.P. Lucy ='(: Meine kleine Lucy, du warst noch so jung ='( Und aufeinmal schaue ich in den Käfig -> und da liegst du, du hast ganz dolle gezuckt und schwer...