Meine Lucy

Diskutiere Meine Lucy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An meine über alles geliebte Lucy, ich habe dich so geliebt, das Leben ohne dich, der Alltag, alles fällt so schwer. DU fehlst uns so. Ich möchte...
  • Meine Lucy Beitrag #1
L

lucy1008

Punkte Reaktionen
0
An meine über alles geliebte Lucy,

ich habe dich so geliebt, das Leben ohne dich, der Alltag, alles fällt so schwer. DU fehlst uns so. Ich möchte dir für die Zeit danken, die ich mit dir verbringen durfte, leider waren es nur Jahre, ich hätte mir so gewünscht es wären mehr.

Ich werde dich NIEMALS vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein

dein dich liebendes Frauchen

Petra

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Meine Lucy Beitrag #2
Rottilinschen

Rottilinschen

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir so leid für dich!!!! :056:

Fühl dich ganz fest gedrückt (von einer fremden).:058:

• Meine Lucy Beitrag #3
-Nicki13-

-Nicki13-

Punkte Reaktionen
0
ich weiß was du durch machst..bei mir ist es grad auch so..naja des tut mir leid...°°dich umarm°°und ich glaub dein tier wird dich auch vermissen (=
LG Jasmin

• Meine Lucy Beitrag #4
L

lucy1008

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Worte :-(. Manchmal denke ich ich stell mich zu sehr an, aber es tut echt soooo weh....

Hast du euch ein tier verloren nikki?

• Meine Lucy Beitrag #5
D

Dawn

Guest
das tut mir so leid für dich fühl dich geknuddelt, egal ob fremd oder nciht. Ich hab im september im abstand einer woche zwei meiner Hmaster einschläfern lassen müssen

• Meine Lucy Beitrag #6
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich. Es ist schwer einen Hund zu verlieren, der einen jahrelang begleitet hat und mit dem man wohl immer sehr viel durchgemacht hat. Fühl dich geknufft!

• Meine Lucy Beitrag #7
J

jessica0610

Punkte Reaktionen
0
auch ich habe vor einigen monaten unseren besten verloren er war von dem einen auf den anderen tag krank geworden so dass man nicht mehr helfen konnte (mir kommen grade die tränen) es ist so schrecklich er war wie mein kind ich liege noch so oft abends im bett únd weine einfach obwohl es jetzt 4 monate her ist nur ich kann immer noch nicht glauben das er wirklich für immer weg sein soll er war doch noch so jung und immer gesund...er fehlt jeden tag!!es ist wahnsinn wie wichtig einem ein tier werden kann...

tarzan ich werde nicht nie vergessen du fehlst uns schrecklich...:-(

• Meine Lucy Beitrag #9
lupitoundambar

lupitoundambar

Punkte Reaktionen
0
Hi lucy,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du dich im moment fühlst wir haben unseren Oskar im Januar auch ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen verloren .Und Trauern immer noch um Ihn. Mann kann eigendlich keine Worte finden die trösten zumindest war es bei mir so. Wir haben uns jetzt nach Monaten dazu entschlossen neuen Fellnasen die dringend ein zu hause brauchten zu uns zu nehmen .
Es ersetzt natürlich nicht Oskar aber die bringen wieder Leben hier herrein .

Lieben Gruss Carmen und sei ganz lieb gedrückt

• Meine Lucy Beitrag #10
L

lucy1008

Punkte Reaktionen
0
Hallo Carmen,
kann dich sehr gut verstehen, ich überlege auch ob ich mir wieder eine Hündin hole,hoffe meine Lucy ist nicht böse auf mich....

Drücke dich auch

Liebe Grüße Petra

• Meine Lucy Beitrag #11
lupitoundambar

lupitoundambar

Punkte Reaktionen
0
Hi Lucy,
ich hab auch lange gedacht ich würde Oskar auf einer Art verraten.
Aber jetzt sehen wir das so er hatte fünf schöne jahre bei uns und wir mit ihm. Und wir vergessen ihn ja nicht nur weil jetzt andere Hunde bei uns sind,zumahl die auch ganz anders sind vom Wesen her . Also sie wird bestimmt nicht böse sein. Es gibt so viele Hunde die ein liebes zu Hause suchen .
Also sei lieb gegrüsst Carmen

• Meine Lucy Beitrag #12
L

lucy1008

Punkte Reaktionen
0
Hallo Carmen,

wir haben seit Freitag auch eine neue Hündin, aber ich muss sagen, sie kommt noch nicht an mein Herz dran. Sie ist wirklich lieb aber sie ist nicht meine Lucy, bin sehr traurig....

viele liebe Grüße
Petra

• Meine Lucy Beitrag #13
superfleckhase

superfleckhase

Punkte Reaktionen
0
oh das tut mir sehr sehr leid machst gut lucy

Thema:

Meine Lucy

Meine Lucy - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Herzkranker Hund einer Freundin: Es geht also heute nicht um meinen Hund, sondern um den 10jährigen kleinen Mischling einer Freundin, bei dem vor einiger Zeit eine schwere...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Oben