Streit um Hund

Diskutiere Streit um Hund im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hy! Meine Bekannte und ihr Lebensgefährte wollen sich nach vielen Jahren trennen:? Das problem ist,meine Bekannte heulte sich nun bei mir aus weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Reaktionen
0
Hy!
Meine Bekannte und ihr Lebensgefährte wollen sich nach vielen Jahren trennen:? Das problem ist,meine Bekannte heulte sich nun bei mir aus weil
ihr "Freund" ihr drohte den Hund mit zunehmen:|
Der Hund läuft aber auf ihrem Namen,sie ist also die Hundehalterin.
Ich sagte ihr ,das sie sich nicht sorgen muß weil ihr der Hund ja selbst auf dem "Papier" ihr gehört!
Sie meinte falls es vor Gericht geht, würde der Richter Tests machen..zu wem der Hund eher tendiert usw....stimmt das???
Ich kanns nicht glauben,versprach ihr aber nach zu haken...
kennt sich jemand aus????:?

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo,
gibt es einen Kaufvertrag?
Wenn ja ist der eingetragene Käufer meines Wissens der Besitzer des Hundes.
Es zählt nicht auf welchen Namen das Tier versichert ist.

Das mit dem Richter (Test) habe ich auch noch nie gehört.

Ich hoffe für Deine Bekannte, das es doch noch eine friedliche Lösung für das ganze gibt.

Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!
Sie steht im Pass und blecht auch die Steuern!
Ich tel. jetzt grad mit ihr,ich soll euch danken ihr fällt ein Stein vom Herzen:lol:

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Wünsche Deiner Bekannten mit ihrem Wuff eine schöne Zeit.
Hoffe ihr noch Freund ist vernünftig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streit um Hund

Streit um Hund - Ähnliche Themen

• Streit

Streit: Hallo. Ich bin gerade irgendwie ziemlich fertig, habe gerade niemandem zum sprechen da und muss einfach mal schreiben um ich wenigstens ein...
  • ...und wieder grüßt der Streit

...und wieder grüßt der Streit: Hallo, Tut mir leid dass ich andauern welche threads auf machen muss und über streit schreiben muss, doch es tut gut es los zu werden. so eben...
  • Streit mit Familie von Schatz

Streit mit Familie von Schatz: Hallo ihr lieben ich hab was auf dem herzen liegen und ich weis nicht wohin damit :( also,ich bin nun 2,5jahre mit meinen schatz zusammen und...
  • Kündigung...und der Streit ums Geld mit dem Arbeitgeber...

Kündigung...und der Streit ums Geld mit dem Arbeitgeber...: So liebe Fori's, nun hab ich auch mal wieder was zum Diskutieren usw. Ich fang mal ganz vorne an: Am 01.06.08 fing ich im Callcenter einer...
  • immernur stress und streit

immernur stress und streit: ich hab ziemlich oft streit mit meiner mutter, weil sie bei jeder kleinigkeit gleich austickt. zb sitz ich mit ihr im auto, hab das handy in der...