Zimmer mit Schräge

Diskutiere Zimmer mit Schräge im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu... Also im Mom. Wohnen meine 2 Nymphensittiche im ganz Großen Zimmer. Ich Wohne gerade im Ganz Kleinen. Ich würde aber gerne wieder in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zimmer mit Schräge Beitrag #1
Lari

Lari

Punkte Reaktionen
0
Huhu...

Also im Mom. Wohnen meine 2 Nymphensittiche im ganz Großen Zimmer. Ich Wohne gerade im Ganz Kleinen. Ich würde aber gerne wieder in das Große Zimmer ziehen, weil ich einfach garkein Platz in dem Kleinen habe... Also so Klein ist es auch nicht, für die Nymphensittiche wär es echt Perfekt. aber Ich mach mir halt sorgen wegen Der Schräge, die das Kleine Zimmer hat. Könnten sie sich da verletzen? Oder Macht's ihnen nichts aus?
Zur Not könnte ich natürlich auch in dem Kleinen Zimmer bleiben, aber das Große wär mir natürlich Lieber...

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße, Lara.

A

Anzeige

Guest
Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
  • Zimmer mit Schräge Beitrag #2
Cosili

Cosili

Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge, die lernen ganz schnell das da eine Schräge ist. Kein Problem ;)

• Zimmer mit Schräge Beitrag #3
Lari

Lari

Punkte Reaktionen
0
Huhu Cosili.

Danke für Die Antwort!

Da bin ich Ja Froh, dann können sie bald Einziehn...

Noch eine Frage.

Am Anfang, muss man die Vögel Ja noch 2-3 Wochen im Käfig Lassen, In dem Neuen Raum auch?

Liebe Grüße, Lara

• Zimmer mit Schräge Beitrag #4
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lari,

die Vögel sollen sich einen fremden Raum erst einmal vom Käfig aus einprägen können, wenn sie das Zimmer also noch nicht kennen, würde ich sie auch da die erste Zeit im Käfig lassen.

2-3 Wochen erscheint mir aber recht lang, ich denke, 1 Woche reicht auch aus. ;)

• Zimmer mit Schräge Beitrag #5
Lari

Lari

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Okay, danke.
Im Januar werden sie dann Umziehn :)

Danke für eure Hilfe!

Lg, Lara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zimmer mit Schräge

Zimmer mit Schräge - Ähnliche Themen

Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben