Zimmer mit Schräge

Diskutiere Zimmer mit Schräge im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu... Also im Mom. Wohnen meine 2 Nymphensittiche im ganz Großen Zimmer. Ich Wohne gerade im Ganz Kleinen. Ich würde aber gerne wieder in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lari

Lari

Reaktionen
0
Huhu...

Also im Mom. Wohnen meine 2 Nymphensittiche im ganz Großen Zimmer. Ich Wohne gerade im Ganz Kleinen. Ich würde aber gerne wieder in das
Große Zimmer ziehen, weil ich einfach garkein Platz in dem Kleinen habe... Also so Klein ist es auch nicht, für die Nymphensittiche wär es echt Perfekt. aber Ich mach mir halt sorgen wegen Der Schräge, die das Kleine Zimmer hat. Könnten sie sich da verletzen? Oder Macht's ihnen nichts aus?
Zur Not könnte ich natürlich auch in dem Kleinen Zimmer bleiben, aber das Große wär mir natürlich Lieber...

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße, Lara.

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zimmer mit Schräge . Dort wird jeder fündig!
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Keine Sorge, die lernen ganz schnell das da eine Schräge ist. Kein Problem ;)

Lari

Lari

Reaktionen
0
Huhu Cosili.

Danke für Die Antwort!

Da bin ich Ja Froh, dann können sie bald Einziehn...

Noch eine Frage.

Am Anfang, muss man die Vögel Ja noch 2-3 Wochen im Käfig Lassen, In dem Neuen Raum auch?

Liebe Grüße, Lara

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Lari,

die Vögel sollen sich einen fremden Raum erst einmal vom Käfig aus einprägen können, wenn sie das Zimmer also noch nicht kennen, würde ich sie auch da die erste Zeit im Käfig lassen.

2-3 Wochen erscheint mir aber recht lang, ich denke, 1 Woche reicht auch aus. ;)

Lari

Lari

Reaktionen
0
Huhu!

Okay, danke.
Im Januar werden sie dann Umziehn :)

Danke für eure Hilfe!

Lg, Lara

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zimmer mit Schräge