Richtige ernährung!

Diskutiere Richtige ernährung! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo brauch mal eure hilfe mein Kater 5monate alt Frisst sehr wenig dachte ich! Nun firstwaren wir 3wochen im Urlaub mit ihm und da hat er gut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yago

Reaktionen
0
Hallo brauch mal eure hilfe mein Kater 5monate alt Frisst sehr wenig dachte ich! Nun
waren wir 3wochen im Urlaub mit ihm und da hat er gut gefressen seit 2tagen sind wir wieder zuhause und alles geht von vorne los! Er frisst nicht mal 100g täglich! Kann mir jemand helfen und sagen was mit ihm los ist! DANKE!!!

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Richtige ernährung! . Dort wird jeder fündig!
MiniTiger

MiniTiger

Reaktionen
0
Welches Futter frisst er denn jetzt und was habt ihr im Urlaub anders gemacht?
Wenn er während dem Urlaub in Pflege war dann frag mal nach welches Futter er dort bekommen hat und ob er allein war oder ob er mit anderen Katzen zusammen war.
Versuche auch mal das Futter zu wechseln eventuell mag er nur die Sorten nicht.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
41
Wenn ich das richtig verstehe, wurde er in den Urlaub mitgenommen? Ergo kriegt er jetzt das gleich wie während dem Urlaub? Dann liegt es eher an der Ortsumstellung, manche Katzen reagieren da sensibel drauf - insofern weiter das gleiche füttern, was er dort auch bekommen hat, er wird sich schon wieder eingewöhnen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Richtige ernährung!

Richtige ernährung! - Ähnliche Themen

• Katze frisst nicht richtig

Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
  • Fetten Kater richtig ernähren?

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
  • Die richtige Ernährung für eine Katze mit CNI

Die richtige Ernährung für eine Katze mit CNI: Ich bin einfach so doof die Suchfunktion so benutzen. Ich finde sie einfach nie, aber ich weiß das Thema gab es schon einmal...
  • Die richtige Ernährung für meine Katzen?

Die richtige Ernährung für meine Katzen?: Suche nach Tipps für die richtige Ernährung einer großen Vierjährigen Katze, die bis jetzt immer nass und Trockenfutter von Whiskas und Kit Kat im...
  • Royal Canin Futter empfehlenswert - richtige Ernährung einer Katze

Royal Canin Futter empfehlenswert - richtige Ernährung einer Katze: Hallo! Ich habe einmal gelesen, dass das günstige Katzenfutter von Sheba, Whiskas & Co. nicht wirklich empfehlenswert ist, weswegen unsere Katze...