meine schildkröte wacht nicht auf!

Diskutiere meine schildkröte wacht nicht auf! im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hallo miteinander. ich weiß nicht was ich machen soll. meine russische vierzehen landschildkröte will nicht aufstehen! die firsthält seit...
T

TITANbrecher

Guest
hallo miteinander.
ich weiß nicht was ich machen soll. meine russische vierzehen landschildkröte will nicht aufstehen! die
hält seit september winterschlaf! ich habe sie schon gebadet und unter die lampe gestellt, aber die geht wieder schlafen und frisst nichts! kein salat, keine tomaten, kein löwenzahn, gar nichts!
ich weiß nicht was ich tun soll, die kann doch nicht ein jahr lang nichts fressen!

04.06.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine schildkröte wacht nicht auf! . Dort wird jeder fündig!
Burani

Burani

Reaktionen
0
die schläft seit sept.?
sicher das sie schläft? war sie schon mal wach oder schläft die nur durch?
ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

liebe grüße

T

TITANbrecher

Guest
also, wenn ich se aufwachen lass (unter lampe, baden, aus dem terrarium raus.) sucht die sich n schönes plätzchen und pennt weiter. die hat in diesem jahr noch NICHTS zu sich genommen!

normaler weise verpasst die nie ihre lieblingsmalzeit: löwenzahnblüten.
aber dieses jahr schläft die weiter!

Anhänge

Burani

Burani

Reaktionen
0
also lebt sie noch.
die schläft solange wenn du sie nicht aufweckst.

mmh, kenn mich da nich sonderlich aus. aber geh mal zum TA.

grüße

T

teff

Guest
Hey, wie gehts dir und deiner Schildi? Frisst sie wieder?

Anhänge

C

Chalisa

Reaktionen
0
Hallo Titanbrecher,

wie alt ist die Schildkröte, wie groß und schwer ist sie? Wie lebt denn die Schildkröte bei Dir? Terrarium? Freigehege? Welche Beleuchtung hast Du denn? UV-Licht? Schreib mal ein bißchen mehr, sonst kann man Dir gar nicht raten. Warst Du schon einmal beim Tierarzt?

Liebe Grüße
Chalisa

T

TMK

Guest
Bei so einem Verhalten sind die Tiere meist totkrank ^^^