Villa Bonny

Diskutiere Villa Bonny im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe bei Kleintiervilla einen Stall für meine Wohnungs-Kaninchen gekauft. Er sollte als zusätzliche Rückzugsmöglichkeit dienen. Leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jenny23

jenny23

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe bei Kleintiervilla einen Stall für meine Wohnungs-Kaninchen gekauft. Er sollte als zusätzliche Rückzugsmöglichkeit dienen.
Leider interessieren die sich nicht die Bohne für das teure Teil... :(
Vielleicht kann es ja einer von euch gebrauchen!

Die Maße sind: 120x70x114 (LxBxH).

Der Gitterabstand ca. 1,2cm.

Des Stall ist in bewährter Qualität
von Kleintiervilla gebaut und noch komplett neu! Der untere Boden ist kunststoffbeschichtet, die zwei weiteren Böden habe ich mit PVC ausgelegt und mit Aquariensilikon die Ränder dicht gemacht.
Links ist eine Ausgehklappe eingebaut, aber schaut´s euch lieber auf den Fotos an, bin nicht so gut in beschreiben! ;)

Da mich der Stall 550 Euro gekostet hat, möchte ich gerne noch 450 Euro dafür haben, er wurd ja auch noch nicht einmal benutzt!

Der Stall müsste selbt abgeholt werden (in Mettmann, bei Düsseldorf), da ich kein Auto habe (obwohl man glaube ich eh einen Anhänger brauchen wird) und tragen kann ich den auch nicht, der ist sauschwer. Ich hab ihn nur mit Müh und Not mit dem Herrn von der Spedition in meine Wohnung gekriegt! :mrgreen:

Bei Interesse kann der Stall natürlich auch vorher angeschaut werden! Kontakt bitte über PN oder [email protected]

Liebe Grüße

Jenny
 

Anhänge

17.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jenny23

jenny23

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Ist immer noch aktuell!!!

Der Preis ist Verhandlungsbasis, also scheut euch nicht einfach mal nachzufragen!;)
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
ich würde sagen es meldet sich niemand, weil der preis einfach viel zu hoch für so´n kleines teil ist. xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Villa Bonny

Villa Bonny - Ähnliche Themen

  • Biete eine Traum-Villa zum Verkauf an !!

    Biete eine Traum-Villa zum Verkauf an !!: Hallo, biete hier eine Traum-Villa zum verkauf an. Länge: 1,20m Breite: 1,00m Die 4 Seiten sind aus Plexiglasscheiben, welche man alle nach oben...
  • 24619 Bornhöved,16 jähirge Hundedame Bonny sucht

    24619 Bornhöved,16 jähirge Hundedame Bonny sucht: Hallo liebe Tierforum.de-Mitglieder, ich selbst bin durch den kaninchenschutz e.V. auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und hier kommt Bonny...
  • Ähnliche Themen
  • Biete eine Traum-Villa zum Verkauf an !!

    Biete eine Traum-Villa zum Verkauf an !!: Hallo, biete hier eine Traum-Villa zum verkauf an. Länge: 1,20m Breite: 1,00m Die 4 Seiten sind aus Plexiglasscheiben, welche man alle nach oben...
  • 24619 Bornhöved,16 jähirge Hundedame Bonny sucht

    24619 Bornhöved,16 jähirge Hundedame Bonny sucht: Hallo liebe Tierforum.de-Mitglieder, ich selbst bin durch den kaninchenschutz e.V. auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und hier kommt Bonny...