Arbeitermotivation

Diskutiere Arbeitermotivation im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi liebe User! Meine Mum kam gerade vom Krankenhaus wieder und brachte dieses, wie ich finde, hyperlustiges Zettelchen von ihrem Kolegen mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Hi liebe User!

Meine Mum kam gerade vom Krankenhaus wieder und brachte dieses, wie ich finde, hyperlustiges Zettelchen von ihrem Kolegen mit:

Arbeitermotivation

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage
hast,
versuche es damit: Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern.
Kauf ein Analthermometer der Marke
"Johnson & Johnson"
(versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!).
Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab,
steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab.
Du darfst nicht gestört
werden! Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem
Bett so richtig gemütlich.
Jetzt öffne die Packung und nimm das
Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, sodass
es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.
Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
"Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
Nun schließ deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der
Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als
deinen! In diesem Sinne noch viele schöne Arbeitstage!

Wenn ihr auch solche Arbeiterbelustigungen bekommen habt, dann stellt sie doch bitte rein!
 
17.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
*keuch* OMG *gacker* :043:

Ich hab ja bisher nur das berühmte "Psychiatric Help 5 Cent" von Lucy aus den Peanuts über dem Schreibtisch, aber ich glaub, das kommt daneben - oder besser, unter die Schreibtischunterlage :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Arbeitermotivation