Tierheime

Diskutiere Tierheime im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo... Ich habe viel Spass an den kleinen und wuerde mir gerne noch 1-2 Hamster firstzu legen... Da ich gehoert habe dass es in Tierheimen auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TierLiebHaber15

Reaktionen
0
Hallo...
Ich habe viel Spass an den kleinen und wuerde mir gerne noch 1-2 Hamster
zu legen... Da ich gehoert habe dass es in Tierheimen auch Hamster abzugeben gibt, wollte ich mal fragen ob jemand vllt. wuesste wo welche in Duisburg, Krefeld oder Moers sind?! oder wo ich schauen koennte wo Tierheime in meiner nähe sind? :)

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Hamsterhilfe NRW! Da gibt es sooo viele und viele sind auch ganz zahm!

T

TierLiebHaber15

Reaktionen
0
ok..
werd ich gleich mal reinschauen.

und dnake fuer die schnellen antworten

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Guten Morgen.

Möchtest du die 2 denn dann zusammenhalten? ö.ö

Bitte trennen! ~ Hamster sind einzählgänger!

T

TierLiebHaber15

Reaktionen
0
hallo...

Ich werd/wuerde die beiden natuerlich nicht zusammen tun sondern getrennt unterbringen... :)

das Hamster einzelgaenger sind weiß ich... Hab mich schon viel durchs Forum gelesen... und auch nen bissl was dabei gelernt... ;)

D

Dawn

Guest
Schau doch mal hier bei den vermittlungslinks
monashamsterdorf hat noch welche zu vermittlern und die hamsterhilfe auch

Nono

Nono

Reaktionen
0
huhu!

Wie die anderen ja schon gesagt hatten gibts hier in NRW ja die Hamsterhilfe.
Aber hätte hier noch einen link zu einem TH in Krefeld www.tierheim-krefeld.de aber ob sie Hamster haben kann ich jetzt nicht sagen ;)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Wieso wird denn immer gleich davon ausgegangen, dass man, wenn man sich 2 Hamster holen möchte, sie zusammen hält? Und wenn einer sagt, dass es Einzelgänger sind, reicht das, das muss nicht immer wiederholt werden!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Aah okey, dann ist gut :)

Schau mal hier => Hamsterhilfe NRW

LG
sma.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierheime

Tierheime - Ähnliche Themen

• Spende fürs Tierheim

Spende fürs Tierheim: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei in meiner Wohnung Großputz zu machen. Ich hatte bei meinem Umzug Anfang des Jahres meine ganzen Hamster...
  • 16.01 Dsungi aus Tierheim

16.01 Dsungi aus Tierheim: Hallo, habe mir gestern einen Dsungarischen Zwerghamster aus dem Tierheim geholt es waren glaub 15 stück da und auf anhieb habe ich mich sofort in...
  • Hamster gesucht...Dresden

Hamster gesucht...Dresden: Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit über Hamster informiert, da ich Studentin bin und abends meistens erst Zeit hab. Meine 2 Meeris sind letztens...