Ponyhaftpflichtversicherung

Diskutiere Ponyhaftpflichtversicherung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe ins Internet eine günstige Ponyhaftpflichtversicherung firstgefunden, ca. 60€ in Jahr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hi!

Die Versicherung kenne ich nicht, aber ich kann den Makler "TRansparent", der Axa-Versicherung untergeordnet, empfehlen.
Die habe ich für Pak und auch Privat. Ist alles drin versichert, alles.

Grade bei einer Versicherung würde ich nicht sparen, das kann enorm in die Hose gehen. Lieber etweas mehr Geld bezahlen und bei einer guten Versicherung landen. Sowas wie Ülzener oder Axa können sich Betrügereien nämlich nicht leisten --> Fernsehwerbung

Kitty Baghira

Kitty Baghira

Reaktionen
0
also ich bin bei der ülzener und sehr zufrieden.

Burani

Burani

Reaktionen
0
Bitte nicht auf die günstigste schauen, sondern nach den Leistungen!

Vergleichen, nach dem Preis-Leistungsverhältnis schauen und so das beste raus suchen

bimba

bimba

Reaktionen
0
Die Leistung finde ich nicht schlecht, es ist die Tarife 2

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Ich gehe lieber direkt zu einer Versicherung mit direktem Ansprechpartner. Lieber ein wenig mehr bezahlen, aber ich habe jemand, mit dem ich persönlich sprechen kann und vor allem, die Leistung muss stimmen.

san122307

san122307

Reaktionen
0
Hallo,
Ronja11, da muss ich Dir Recht geben. Erst mal sehen welche Leistungen es gibt, und persönlicher Ansprechpartner ist da meiner Meinung nach sehr wichtig.
Man sollte auch ruhig immer bei Versicherungsgesellschaften schauen, wo man vielleicht schon Auto, Hausrat usw. hat. Oftmals kann man nämlich da dann noch einen günstigeren Preis bekommen, eben weil man schon bei denen mit irgendwas versichert ist. Zumindest ist das bei unserer Versicherung so.
Da wir uns ja auch mit dem Gedanken an ein eigenes Pony tragen, hab ich da halt Kostentechnisch auch mal bisschen nachgeforscht. Aber bei uns wird es eh noch dauern, erstmal ist Auffrischungsunterricht dran haha.
LG San

Kawakim

Kawakim

Reaktionen
0
wir habne auch die ülzener und die ist echt super!:023:

lg kim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ponyhaftpflichtversicherung