Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Diskutiere Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen firstBlauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit...
K

Kathrin90

Reaktionen
0
Hallöchen!
Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen
Blauer Flusskrebse einzurichten!
Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins Aquarium setzen..vllt ein Paar Schnecken?!
Die Krebse sind Jungtiere und ca. 3 cm groß!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl . Dort wird jeder fündig!
Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Mit Sicherheit meint sie die, die gibt es ja in der var. Blue Pearl

Thema:

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl - Ähnliche Themen

• Wann wird der Floridakrebs blau?

Wann wird der Floridakrebs blau?: Hallo! Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit noch braun). Wann wird das...
  • Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?: Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l...
  • Blauer Floridakrebs Häutung

Blauer Floridakrebs Häutung: Hallo. Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet. Er hat sich auch super davon...
  • HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???

HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???: Hallo zusammen, ich habe einen Blauen Floridakrebs und kann leider nicht deuten ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt. Habe schon...
  • Blauer Flusskrebs oder doch Garnelen?

Blauer Flusskrebs oder doch Garnelen?: Huhu! Wir haben beschlossen, unser derzeit Leerstehendes 180L Becken nicht zu verkaufen, sondern zu behalten; Fische wollen wir jedoch keine...
  • Blauer Flusskrebs oder doch Garnelen? - Ähnliche Themen

• Wann wird der Floridakrebs blau?

Wann wird der Floridakrebs blau?: Hallo! Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit noch braun). Wann wird das...
  • Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?: Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l...
  • Blauer Floridakrebs Häutung

Blauer Floridakrebs Häutung: Hallo. Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet. Er hat sich auch super davon...
  • HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???

HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???: Hallo zusammen, ich habe einen Blauen Floridakrebs und kann leider nicht deuten ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt. Habe schon...
  • Blauer Flusskrebs oder doch Garnelen?

Blauer Flusskrebs oder doch Garnelen?: Huhu! Wir haben beschlossen, unser derzeit Leerstehendes 180L Becken nicht zu verkaufen, sondern zu behalten; Fische wollen wir jedoch keine...