*max*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab heute eine Bekannte angerufen und wir kamen auf "meine" Katze zu sprechen. Zuerst erzählte ich ihr, dass ich das Lux von Aldi füttere und sie war eher skeptisch. Ich hatte mich aber im Vorfeld informiert und man hatte mir in Katzenforen dazu geraten. So geb ich dieses Lux und das Trofu von Aldi im Wechsel, immer was sie gerade mag.
Als ich meiner Bekannten dann erzählte, dass ich ihr heute rohe Schweinelunge gegeben hab, schrie sie fast auf, das dürfe ich ja nun garnicht, naja - ich muss zugeben - das kannte ich noch aus Kindszeiten (vor 30 Jahren) und es war zu DDR-Zeiten üblich rohe Lunge bzw. Herz zu füttern. Bei uns im Osten gab es auch garkeine Büchsen mit Katzenfutter, das war bei uns noch nicht erfunden.
Geht nun von roher Lunge eine Gefahr aus? Soll ich das lassen? Oder kochen?
Sie lobte dann ihr eigenes Futter - und nun will ich euch mal fragen, ob es denn wirklich so gut ist, es heisst "vom Feinsten" Firma alimondo oder so ähnlich.
Bin schon gespannt auf eure Meinung.
Als ich meiner Bekannten dann erzählte, dass ich ihr heute rohe Schweinelunge gegeben hab, schrie sie fast auf, das dürfe ich ja nun garnicht, naja - ich muss zugeben - das kannte ich noch aus Kindszeiten (vor 30 Jahren) und es war zu DDR-Zeiten üblich rohe Lunge bzw. Herz zu füttern. Bei uns im Osten gab es auch garkeine Büchsen mit Katzenfutter, das war bei uns noch nicht erfunden.
Geht nun von roher Lunge eine Gefahr aus? Soll ich das lassen? Oder kochen?
Sie lobte dann ihr eigenes Futter - und nun will ich euch mal fragen, ob es denn wirklich so gut ist, es heisst "vom Feinsten" Firma alimondo oder so ähnlich.
Bin schon gespannt auf eure Meinung.