Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 160
ENDLICH mal gab es heute im Supermarkt portioniertes Kaninchen (bisher hab ich da nur einmal ein ganzes Kaninchen gesehen, und das konnte ich nicht nehmen, weil ich die Ohren gesehen hab - dachte ich). Nun, es ändert nix wenn ich die Ohren nicht sehe - ich erkenne deutlich einen Kaninchenrücken, oder Kaninchenpfötchen - ich hatte es schon in der Hand, und - hab es wieder zurückgelegt. Sorry, schaff ich nicht. Genau so wie Lamm - sorry, schaff ich auch nicht... Es ist paradox, daß ich trotzdem Rind oder Schwein verfüttern kann (ich LIEBE Kühe!!), aber es ist nunmal so. Fertig, geht einfach nicht! *seufz* Ich kann nur das verfüttern, was ich selber auch esse - scheint mir... und da ist die Auswahl mit Geflügel, Rind (nicht Kalb!) und Schwein schon arg begrenzt...
War eine böse Erkenntnis heute, weil ich bisher eher so die Einstellung hatte "ist halt die Natur, Mäuse, Vögel, etc. sind auch süß und werden halt trotzdem von Katzen gefressen" -aber ... ich schaff es nicht!
War eine böse Erkenntnis heute, weil ich bisher eher so die Einstellung hatte "ist halt die Natur, Mäuse, Vögel, etc. sind auch süß und werden halt trotzdem von Katzen gefressen" -aber ... ich schaff es nicht!