Malachit Sachelleguane

Diskutiere Malachit Sachelleguane im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe jetzt seid über 1Jahr Malachit Sachelleguane.... Meine firstFrage ist können die kleinen Schwimmen??? Da ich ein neues Projekt...
R

reptil

Registriert seit
18.11.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt seid über 1Jahr Malachit Sachelleguane....
Meine
Frage ist können die kleinen Schwimmen???
Da ich ein neues Projekt vorhabe wo die kleinen in ein 2M Becken mit Wasserteil sollen....Wenn sie Schwimmen können :)
 
18.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
303
Reaktionen
0
Projekt???

für was denn?

also, schwimmen können, glaub ich schon, da alles was 4 beine hat schwimmen kann.
auch aketzen.

nur die gleiche frage, wie bei den Katzen, ob die Tiere auch schwimmen wollen.
 
B

Beasty

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0

Was hat das denn für einen Grund bzw was ist das denn für ein Projekt?

Das kannste dir Schenken,die werden da nicht rein gehen!
 
R

reptil

Registriert seit
18.11.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
das Projekt soll sein das die kleinen in ein neues und größeres becken mit Wasserteil kommen sollen....
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hallo,

die Tiere sind meines Wissens nach sogar recht wasserscheu, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Bau lieber so ein größeres Becken und richte es artgerecht ein, ich denke da haben die Tiere mehr davon ;)
 
Thema:

Malachit Sachelleguane