Für immer gesunde Tiere

Diskutiere Für immer gesunde Tiere im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, lese gerade das Buch "Der Wunderbaum Moringa".Habe es eigentlich zur eigenen Verwendung gekauft, fand aber jetzt ein interessantes Kapitel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für immer gesunde Tiere Beitrag #1
S

Sophie_1803

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
lese gerade das Buch "Der Wunderbaum Moringa".Habe es eigentlich zur eigenen Verwendung gekauft, fand aber jetzt ein interessantes Kapitel über Haustiere in diesem Buch.

" Mittlerweile leben in Deutschland zirka eine Million Pferde, fünf Millionen Hunde, 7,3 Millionen Katzen, 4,6 Millionen Ziervögel, 5,9 Millionen Kleintiere und drei Millionen Aquariumfische. Die meisten Tiere leiden genau wie wir Menschen vermehrt an Übergewicht (fas 40%, also beinahe jedes zweite Tier)
Moringa hat auch bei Tieren eine unglaublich positive Wirkung. Phyto-Previtamine des Moringabaumes helfen zum Beispiel bei Angst- und Panikpferden. Sie senden den Stresspegel, erzeugen lang anhaltende Energie, entspannen den Körper und beruhigen nachhaltig vorhandene Hyperaktivität, helfen z.B. gegen Viruserkrankungen bei Hunden (Leukose und Feline) und bei Immundefizienz, erzeugen ein glänzendes Fell, führen zu guter Verdauung durch Enzyme, erzeugen eine gesunde Darmflora, helfen gegen Würmer und Milben, gegen Arthrose, Osteoporose, HD, erhalten die Sehfähigkeit und stärken das Gebiss.
Das gilt für Pferde, Katzen, Hunde wie auch für alle anderen Kleintiere.

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit Moringa?
lg. Sophie

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Für immer gesunde Tiere Beitrag #2
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Sophie,

ich weiß lediglich, daß man den Samen bakterizide Wirkung nachsagt. Bei so allumfassenden Wundermitteln bin ich immer etwas skeptisch - wird denn in dem Buch beschrieben, wie all diese Wirkungen zustande kommen sollen, also welche Inhaltsstoffe der Pflanze dafür verantwortlich sind? Mit dem Begriff "Phyto-Previtamine" kann ich nicht wirklich was anfangen :102:

• Für immer gesunde Tiere Beitrag #3
S

Sophie_1803

Punkte Reaktionen
0
Gesunde Tiere

Hallo,

ich denke es hat was mit den Inhaltsstoffen zu tun. Was für den Menschen gut ist, ist bestimmt auch gut für die Tiere;-)

" Der Leiter des Zentrums für Ernährungsgenomik an der Liverpooler Universität weist darauf hin, das der einzige wirksame Weg, seinem Tier ein langes und gesundes Leben zu ermöglichen, darin besteht, ihnen von Anfang an eine präventive Gesundheitsvorsorge mit natürlichen Provitaminen zu bieten oder ihnen bei bereits bestehenden Leiden eine ganzheitliche Behandlung zu ermöglichen, die aus mehr Bewegung, weniger fettreichen Fressen und der Zugabe von natürlichen Provitaminen zum Beispiel aus dem Moringabaum mit der vollständigen komplexen Bandbreite von natürlichen Proteinen, Vitaminen, Ölen und Fettsäuren, Spurenelementen, Aminosäuren, Mineralien und Antioxidantion bestehen sollte."

LG Sophie

• Für immer gesunde Tiere Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Naja, das ist aber eigentlich nur allgemein das, was ja ohnehin (theoretisch) jeder weiß - ausgewogen ernähren, ausreichend bewegen etc. Das scheint mir nun nicht speziell mit der Pflanze zu tun zu haben :102:

• Für immer gesunde Tiere Beitrag #5
S

Sophie_1803

Punkte Reaktionen
0
Werde es mal testen - und euch dann berichten;-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für immer gesunde Tiere

Oben