Wellensittich im Kreis Recklinghausen gesucht!

Diskutiere Wellensittich im Kreis Recklinghausen gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da die letzte Vergesallschaftung mit zwei anderen Wellis nicht geklappt hat ist meine ca.4Jährige Wellidame wieder alleine.:? Jetzt suche ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Reaktionen
0
Da die letzte Vergesallschaftung mit zwei anderen Wellis nicht geklappt hat ist meine ca.4Jährige Wellidame wieder alleine.:?
Jetzt suche ich einen Partner oder eine Freundin für sie ,allerdings ist das nicht so
einfach ,da meine Dame jemanden sucht der sich nicht so leich unterbuttern lässt...:roll:
Der neue Welli sollte nicht alt so ruhig sein und viel nähe zu anderen Wellis suchen.Am besten währe jemand der besonders viel krach macht und nur selten mal leise ist ;)
Meine Wellidame füttert gerne die anderen...

Es währe schön wenn sich da ein geeigneter Partner im Kreis Recklinghausen finden lassen würde;)
Ich wohne in Datteln und wenn möglich dann hier in der nähe (damit mein Papa nicht so weit fahren muss:D)

P.S:Sie ist die kleine gelbe auf meinem Banner

18.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Reaktionen
0
Haaaallo?! Gibts denn hier niemanden der einen Wellensittich abgeben muss/will oder der jemanden kennt der einen einzelnen Welli zu einem Kumpel setzen will?

Nienor

Nienor

Reaktionen
186
hasd dus schon mal in den tierheimen in der umgebung versucht ?

Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Reaktionen
0
Ja, das nächste Tierheim hat irgendwie noch nie welche gehabt und das andere Tierheim bei dem ich mich vorher erkundigt hatte wo sie so viele hatten,die haben nur noch einen Kanariensittich und den werde ich natürlich nicht dazusetzen ;)

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
hallo,
ich hätte ein Pärchen zu vermitteln...Aber du willst nur einen oder?

Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Reaktionen
0
JA nur einen ,letztesmal hats auch nicht geklappt ,weil das pärchen meinen Welli nich dabei haben wollten...

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
hm schade :( wünsch dir trotzdem noch viel glück bei der suche

Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Reaktionen
0
Ja danke dir Krümel1991

Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Reaktionen
0
Hallo??:?*verzweifel....
Ich suche immernoch

Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Reaktionen
0
Ok...dann hat sich das hier erledigt, dann muss ich wohl oder übel zum Züchter..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wellensittich im Kreis Recklinghausen gesucht!

Wellensittich im Kreis Recklinghausen gesucht! - Ähnliche Themen

• Kreis Frankfurt am Main - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt)

Kreis Frankfurt am Main - 2 Wellensittiche (1 Jahr alt): Hallo, Wir haben 2 Wellis die wir abgeben möchten sie sind maximal 1 Jahr alt mit großen Käfig zusammen. Sie waren bei uns nie eingesperrt...
  • Sunny mein Wellensittich

Sunny mein Wellensittich: Liebe Freunde, ich brauche Eure Hilfe! Mein Freund Sunny ist jetzt ganz allein in seiner Volaire . Er ist 9 Jahre in meinem Besitz. Alle seine...
  • 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien: Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
  • 82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche

82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche: Hallo liebe Papageien Freunde, leider muss ich mich von meinem Hahn Zwergara trennen. Gesundheitliche Gründe. Benny ist 5 Jahre alt, handzahm...
  • 23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause

23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...