Nussbaum???

Diskutiere Nussbaum??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also mein paps hat am wochenende einen großen nussbaum aus unsern gartenm gestutzt und dabei sind natürlich jede menge große zweige abgefallen...
  • Nussbaum??? Beitrag #1
Suse89

Suse89

Punkte Reaktionen
0
also mein paps hat am wochenende einen großen nussbaum aus unsern gartenm gestutzt und dabei sind natürlich jede menge große zweige abgefallen. nun wollte ich wissen ob ich meinen ninchen einige davon geben kann? ich weiß das obst- und haselnusszweige gerne gefressen werden, aber bei richtigen nussbaumzweigen (es ist ein wallnuss) bin ich mir irgendwie gar nicht sicher :eusa_think:
vielen dank schonmal für eure antworten ;)

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Nussbaum??? Beitrag #3
Suse89

Suse89

Punkte Reaktionen
0
alles klar, vielen dank ninchenmami! na da werden meine beiden was zu tun haben ;)

• Nussbaum??? Beitrag #4
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber vorsicht im Frühjahr...die grünen Wallnüsse nicht füttern gelle :D!?
Und Zweige + Blätter nur getrocknet ;)!

• Nussbaum??? Beitrag #5
Suse89

Suse89

Punkte Reaktionen
0
jib, blätter sind ja jetzt eh nicht mehr dran und ein paar zweige zum trocknen hab ich mir schon zur seite gelegt ;)

Thema:

Nussbaum???

Nussbaum??? - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Chinchilla Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand eine Antwort dazu geben kann :) . Die Partnerin meiner Chinchilladame...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Oben