GooLiwoog mit Komplettem Topf und Erde anbieten??

Diskutiere GooLiwoog mit Komplettem Topf und Erde anbieten?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe gestern mal ein Töpfchen Gooliwoog für unsre Nymphen und Meeris gekauft , den Meeris hab ich paar Pflänzchen abgeschnitten und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Hallo, habe gestern mal ein Töpfchen Gooliwoog für unsre Nymphen und Meeris gekauft , den Meeris hab ich paar Pflänzchen abgeschnitten und
den Nymphen hab ich den Topf beim Freiflug auf den Schrank gestellt auf dem sie immer sitzn, sie waren alle ganz friedlich am knabbern , heut ist nicht mehr viel von der Pflanze zu sehen ;) , allerdings wollt ich jetzt mal wissen wie das mit der Erde ist, da sind sie nun schon angelangt, dürfen sie darin auch rumwühlen bzw davon was verschlucken? Ist das nicht schädlich?
 
18.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: GooLiwoog mit Komplettem Topf und Erde anbieten?? . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo,

die Erde vom Golliwoog ist ungedüngt, von daher ist sie nicht giftig für die Vögel.

Allerdings bin ich da immer trotzdem vorsichtig wegen evtl. Schimmelpilzsporen, die sich in der feuchten Erde vermehren könnten.

Ich gebe meinen Süßen die Golliwoogblättchen in einer großen Schale. ;)
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
alles klar =) lieben dank für die antwort
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

GooLiwoog mit Komplettem Topf und Erde anbieten??

GooLiwoog mit Komplettem Topf und Erde anbieten?? - Ähnliche Themen

  • Komplett ahnungslos - suche Starthilfe

    Komplett ahnungslos - suche Starthilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir schon sehr lange Vögel anschaffen, bin aber sehr ahnungslos. Bevor ich mich aber im Detail verliere, suche ich...
  • Komplett ahnungslos - suche Starthilfe - Ähnliche Themen

  • Komplett ahnungslos - suche Starthilfe

    Komplett ahnungslos - suche Starthilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir schon sehr lange Vögel anschaffen, bin aber sehr ahnungslos. Bevor ich mich aber im Detail verliere, suche ich...