Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo;) Ich habe im Internet eben eine Anzeige gefunden. Darin stand Das sie ihre Hamster einzeln & zuzweit abgeben würden. Ich wollte ihnen eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hallo;)
Ich habe im Internet eben eine Anzeige gefunden.
Darin stand Das sie ihre Hamster einzeln & zuzweit abgeben würden.
Ich wollte ihnen eine
E-Mail schiken & davon abraten.
Ich denke sie wollen die Tiere einfach schnell los werden daher dachte ich geb ich ihn soeine Hamsternothielfeseite wenn sie sie nicht einzeln loswerden. Wo sie sie sonst hinbringen könnten!?
Leider weiß ich diese Seite nicht aber bestimmt ihr oder!?
Das war irgendwie mit Nordrein-Estfahlen oder so..?

Wie findet ihr überhaupt die Idee oder soll ich lieber was anderes schreiben?:eusa_think:

18.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
weiß niemand dioe seite?..schadee

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Jaa die mein ich :) dankee:mrgreen:

& was meint ihr soll ich den das schreiben..?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?

Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?: Hallo Liebe Leute. ;) Ich möchte mir jetzt einen Hamster als Haustier anschaffen, und habe angefangen mich zu informieren, allerdings stehen...
  • Brauche mal schnell einen Rat

Brauche mal schnell einen Rat: Ich wollte eigentlich morgen einen Notfellchen von der Hamsterhilfe Nord aufnehmen. Jetzt war ich gerade einkaufen und am schwarzen Brett hing ein...
  • Brauche mal schnell einen Rat - Ähnliche Themen

• Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?

Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?: Hallo Liebe Leute. ;) Ich möchte mir jetzt einen Hamster als Haustier anschaffen, und habe angefangen mich zu informieren, allerdings stehen...
  • Brauche mal schnell einen Rat

Brauche mal schnell einen Rat: Ich wollte eigentlich morgen einen Notfellchen von der Hamsterhilfe Nord aufnehmen. Jetzt war ich gerade einkaufen und am schwarzen Brett hing ein...