Pinky23
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Also wir haben eine 18 Jahre alte Katze und haben jetzt vor 2 Wochen einen kleinen einjahre alten Yorkshire Terrier bekommen. Er ist total lieb, mit Katzen aufgewachsen, bellt nich sobald er sie sieht und macht eigentlich ueberhaupt nichts. Wir haben ihn mit einem Kindergitter eigesperrt, so dass er nur im Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmern rumlaufen
kann und nicht in die Kueche, wo die Katze ihr Essen und die Katzenklappe hat. Also muss sie ueberhaupt nicht an dem kleinen vorbei um fressen oder raus gehen zu koennen. Schlafen tut sie sowieso immer oben und um dort hin zu kommen muss sie auch nicht an dem Hund vorbei. Trotzdem frisst sie nichts mehr und sitzt schon seit 4 Tagen nur noch unter dem Sofa oben. Sie ponkelt dort auch irgendwoe hin glaube ich, zumindest dem Geruch nach zu urteilen, ich kann die Stelle aber nicht finden...:? Sie frisst sofort, wenn ich ihr essen nach oben stelle, aber ich will nicht, dass sie ganz oben einzieht und ueberhaut nicht mehr raus geht. Wenn sich das also nicht alles bald bessert muss der kleine wieder weg, aber dann muesste er ins Tierheim und das wollen wir alle nicht! Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich der Katze ein bisschen die Angst vor dem Hund nehmen kann?
Ich wuerde mich total auf schnelle Antworten freuen!
Ganz liebe Gruesse
Pinky
Also wir haben eine 18 Jahre alte Katze und haben jetzt vor 2 Wochen einen kleinen einjahre alten Yorkshire Terrier bekommen. Er ist total lieb, mit Katzen aufgewachsen, bellt nich sobald er sie sieht und macht eigentlich ueberhaupt nichts. Wir haben ihn mit einem Kindergitter eigesperrt, so dass er nur im Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmern rumlaufen
Ich wuerde mich total auf schnelle Antworten freuen!
Ganz liebe Gruesse
Pinky