R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

Diskutiere R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich...
Pitbullgirl

Pitbullgirl

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben
Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich niemals vergessen.Es ging auf einmal alles so schnell, Sonntag Abends warst du sehr ruhig.Du liefst nicht wie sonst jeden hinterher durch
ganze Haus.
Am nächsten Morgen lagst du halb tot im Käfig,neben dir deine schwester Nicki sie war ganz nah bei dir.Ich nahm dich auf meinem Soß und deckte dich zu,du warst schon etwas kühl.Ich und meine Mama weinten wie aus Eimern.Du hast mich und meine Mutter so angeguckt als ob du dich verabschieden wolltest.
Dein Blick vertiefte sich und du nahmst 4 Atemzüge -deine 4 letzten Atemzüge nun hörte dein kleines Herzchen auf zu schlagen
Es stand nun still für immer

Mein schatz wir vermissen dich so
Deine Schwester sitzt nur noch da und trauert
Ich weiß bescheid das du jetzt in guten Händen bist und dein tägliches Brot aus Gottes Händen isst. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gehoppelt
i[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]n Memory of my loved Mäxchen
Du verstarbst am 17.11.2008 um 7:04 Uhr
Ich danke dafür das wir uns verabschieden durften,ich durfte dich noch eine Zeit lang in meinen Armen Halten

(hier ein Bild in seinen Besten Zeiten lieder war er am Ende nicht mehr so toll gebaut wie früher.Er wog als er starb nur noch 525g.)
[/SIZE][/FONT]
 

Anhänge

18.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
... es tut mir so leid für Dich!

Worte können jetzt so wenig ausrichten, fühl Dich einfach gedrückt.

Dein Mäxchen hatte ein schönes langes Leben mit Euch, Du wirst ihn niemals vergessen.

Liebe Grüße

Mariama :039:
 
Thema:

R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen - Ähnliche Themen

  • Mäxchen

    Mäxchen: Liebe Foris, bin am Boden zerstört und habe den ganzen Tag nur geheult Heute morgen um 9 Uhr wollte ich wie jeden morgen meine kleinen Fellknäule...
  • Mäxchen-Mein Engel

    Mäxchen-Mein Engel: Lieber Mäxchen, dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen...
  • Mäxchen-Mein Engel - Ähnliche Themen

  • Mäxchen

    Mäxchen: Liebe Foris, bin am Boden zerstört und habe den ganzen Tag nur geheult Heute morgen um 9 Uhr wollte ich wie jeden morgen meine kleinen Fellknäule...
  • Mäxchen-Mein Engel

    Mäxchen-Mein Engel: Lieber Mäxchen, dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen...