handaufzucht

Diskutiere handaufzucht im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich musste eine kleine maus von hand aufziehen, zumteil scheint es ihr gut zu gehen, aber firstsie hat ein milchbauch,immer wenn man sie auf den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

ellie

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
108
Reaktionen
0
ich musste eine kleine maus von hand aufziehen, zumteil scheint es ihr gut zu gehen, aber
sie hat ein milchbauch,immer wenn man sie auf den rücken legt, sieht man den...
ich hab alles so gemacht wie des bei irgendwem drinsteht, und diese seite hat einer hier rein gemacht...
ich massier auch imma fleissig das bäuchlein...
und das kleine hat immer gaaaaabz viel durst/hunger...
was kann ich machen?
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hallo Ellie,

ein Milchbauch ist doch gut :102: dagegen muß/kann/sollte man gar nichts machen, im Gegenteil - es wäre schlecht, wenn die Maus keinen hätte. Genauso normal ist es, daß sie viel Hunger hat, anfangs braucht sie alle 2-4 Stunden etwas zu futtern, bei ihrer Mama würde sie auch in diesen Abständen an die "Milchbar" gehen.
 
E

ellie

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
108
Reaktionen
0
okay, weil man kann die milch auch richtig sehen, wenn der bauch nicht ganz voll ist...
kann es sein, dass man auch den magen sieht?
die maus ist jetzt so 12 tage alt, und hat die augen immer noch nicht auf, ist das normal?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

handaufzucht

handaufzucht - Ähnliche Themen

  • Handaufzuchten warm halten

    Handaufzuchten warm halten: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche 4 Farbmausbabys. Bis jetzt habe ich sie tagsüber auf mein Aquarium gestellt (wegen der Wärme) uns Nachts...
  • Ähnliche Themen
  • Handaufzuchten warm halten

    Handaufzuchten warm halten: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche 4 Farbmausbabys. Bis jetzt habe ich sie tagsüber auf mein Aquarium gestellt (wegen der Wärme) uns Nachts...