Spielkamerad?!

Diskutiere Spielkamerad?! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen..*g*.. unser piet(3monate) spielt sehr sehr sehr gern mit anderen hunden(die, die bei uns in der nähe wohnen bzw die man beim gassi...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lulu2206

Registriert seit
31.10.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
hallöchen..*g*..

unser piet(3monate) spielt sehr sehr sehr gern mit anderen hunden(die, die bei uns in der nähe wohnen bzw die man beim gassi
gehen trifft, sind alle schon älter und haben nicht wirklich lust mit piet zu spielen, wir sind auch sonntags immer in der hundeschule wo er immer schön mit den anderen welpen spielt) und nun meine frage, gibt es hier zufällig jmd in der nähe (hannover-isernhagen) der auch einen lieben-spiele hund hat ?? :eek:) mit dem man sich evtl ab und an treffen könnte oder so..?!
lg
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Geromina

Geromina

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Schade zu weit weg :( Nils ist zwar schon 20 Monate, aber total spielvernarrt. Er liebt Welpen und würde sicher gerne mit Piet spielen...

Vielleicht meldet sich noch jemand aus eurer Nähe *daumendrück
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Finde ich ne schöne Idee von Dir, und hoffe das sich jemand meldet!
Viel Glück!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielkamerad?!

Spielkamerad?! - Ähnliche Themen

  • Aggressionen gegen den Spielkameraden

    Aggressionen gegen den Spielkameraden: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind kruz vorm Verzewifeln und erhoffen uns Hilfe von euch, einem der sich auskennt oder ähnliche Erfahrungen...
  • Aggressionen gegen den Spielkameraden - Ähnliche Themen

  • Aggressionen gegen den Spielkameraden

    Aggressionen gegen den Spielkameraden: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind kruz vorm Verzewifeln und erhoffen uns Hilfe von euch, einem der sich auskennt oder ähnliche Erfahrungen...