Blaupunkt Lucca 3.3 Navi

Diskutiere Blaupunkt Lucca 3.3 Navi im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen! Mein Schatz und ich sind schon am verzweifeln. Wir finden bei dem oben genannten Navi den Restknopf einfach nicht. Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Schatz und ich sind schon am verzweifeln. Wir finden bei dem oben genannten Navi den Restknopf einfach nicht.

Wir
mussten es im September schonmal weg schicken weil es kein GPS Signal finden konnte, so nun, nach 2 Monaten haben wir das gleiche Problem schon wieder :evil:
beim letzten Mal konnten die keinen Fehler finden. Wir haben jetzt gedacht das das vielleicht mit einmal resetten wieder funktionieren könnte. Abr nirgens steht wie man das machen kann :evil:
Das ist zum verrückt werden.

Kann mir jemand helfen ?
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
Ist das ein travelpilot ?
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Japs das ist so ein Ding ;)
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
naja, das teil hat wirklcih schlecht abgeschnitten ind den Tests und es emfiehlt sich die Software upzudaten, das kannst du auf der SD Karte und hier ist die Anleitung;)

Ansonsten solls da ne "Auswurftaste" geben, die soll man solange drücken bis das Gerät ausgeht, danach resetet sich das ding wohl;)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
nee das klappt nicht ;)
Das hat mein Freund gestern 3 mal probiert. Das Navi kam da nicht drauf klar. Der ist auch nach so ner anleitung gegangen.

Aber so ein Navi muss man doch leichter resettet (?) bekommen oder ?
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
Das funktioniert schon, er muss es nur richtig machen ;)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
na gut aber mehr als 3 mal das nach Anleitung machen kann er ja auch nicht !?!?! :eusa_eh:
 
D

Dawn

Guest
Und wenn ihr mal die Servicehotline anruft? wir hatten mit unserm navi auch Probleme
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Mein schatz ruft da heute mal an. Ich hoffe das die was anderes sagen können als das Handbuch und google :(

Was ist denn eine Auswurfstaste ?
Also er hat es mal Probiert wo es aus war länger auf die Powertaste zu drücken aber da ging das Navi nur an und hat sich nichts anderes mit getan.
Aber er hat es noch nicht umgekehrt versucht. Also beim ausmachen länger drauf drücken. Das meintest du doch mit dem Zitat oder dogman ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blaupunkt Lucca 3.3 Navi

Blaupunkt Lucca 3.3 Navi - Ähnliche Themen

  • Welche Digitalkamere und welches Navi?!

    Welche Digitalkamere und welches Navi?!: Hallöchen zusammen, hab mir gedacht ich schreib mal zwei Fragen in einem Thread.:D Bin auf der suche nach einer tollen Digitalkamera, möchte...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Digitalkamere und welches Navi?!

    Welche Digitalkamere und welches Navi?!: Hallöchen zusammen, hab mir gedacht ich schreib mal zwei Fragen in einem Thread.:D Bin auf der suche nach einer tollen Digitalkamera, möchte...