Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mich würde mal interessieren, firstwas ihr so für Katzenstreu verwendet und welches eventuell am ergiebigsten wäre.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

--Romy--

Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren,
was ihr so für Katzenstreu verwendet und welches eventuell am ergiebigsten wäre.

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
MiniTiger

MiniTiger

Reaktionen
0
Hallo!
Ich benutze ein Klumpstreu aus dem Supermarkt und reiche mit so einem 10kg - Beutel zwei Wochen. Und das bei zwei Katzen und zwei Katzenklos. Ich bin sehr zufrieden damit, die Katzen mögen das Streu und es ist auch relativ günstig.

H

hexe34

Reaktionen
0
hallo ich habe schon seid jahren holzstreu mein gismo ist super zufreiden wenn , ich kaufe das immer im schlecker,

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
cats best öko plus, das ist echt super
a) riecht nix
b) klumpt es schön
c) über den kompost zu entsorgen
d) super ergiebig
habs mittlerweile so gut drin, dass mir ein 40l sack über 1 monat reicht
aber ich glaub so nen ähnlichen thread hatten wir letzt schon mal, bin nur zu faul zum suchen :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

blackmagic82 schrieb nach 4 Minuten und 49 Sekunden:

hab doch mal eben schnell geguggt schau mal hier:

https://www.tierforum.de/t49103-katzentoilette-beste-geruchsbindung.html

Zuletzt bearbeitet:
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Reaktionen
0
cats best öko plus, das ist echt super
a) riecht nix
b) klumpt es schön
c) über den kompost zu entsorgen
d) super ergiebig
habs mittlerweile so gut drin, dass mir ein 40l sack über 1 monat reicht
aber ich glaub so nen ähnlichen thread hatten wir letzt schon mal, bin nur zu faul zum suchen :mrgreen:

---

blackmagic82 schrieb nach 4 Minuten und 49 Sekunden:

hab doch mal eben schnell geguggt schau mal hier:

https://www.tierforum.de/t49103-katzentoilette-beste-geruchsbindung.html

Das benutzen wir auch und ich und meine Tiger sind hochzufriden.

Aber habt ihr bemerkt, dass auf der Packung die Entsorgung über die Toilette nicht mehr vermerkt ist?

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Off-Topic
also ich habe am we einen neuen 40l sack gekauft und da ist das zeichen noch drauf, allerdings entsorge ich es über den kompost :)

simone

simone

Reaktionen
0
Wir probieren das Cats Best seit heute gerade aus. Also die Tiger waren schon im Klo und haben mal geschaut.
Ansonsten benutzen wir bis jetzt die Babypuderstreus. Premiere Excellent, Extrem Classic, Golden Gray. Die sind alle super.

Dieses Cats Best gibt es im Futterhaus gerade als Probepack. 5 Ltr. für 0,99 Cent.

B

Blue_Angel

Guest
Komme gerade aus der Küche und auf meiner Verpackung steht drauf, Klumpen und feste Ausscheidungen über den Hausmüll entfernen. Kompost und Biotonne je nach Entsorgungsvorschriften.

---

Blue_Angel schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

Achsoja, hab nochmal ein Paket geholt. Bei toom kostet es keine 6 Euro. So langsam gewöhne ich mich dran, aber manchmal find ich es immernoch irgendwie eklig.

Zuletzt bearbeitet:
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Huhu,

hab auch dass Katzenstreu von Primiere Execellnt ausprobiert und bei 4 Katzen hat es 1 1/2 Wochen gereicht, von wegen es hält bis 2-3 oder sogar bis 4...

Naja, nun hab ich mir bei zooplus CBÖP bestellt was auch heute angekommen ist mit 10 l für 7€... Soll dann auch getestet werden... :cool:

Dieses Cats Best gibt es im Futterhaus gerade als Probepack. 5 Ltr. für 0,99 Cent.
Dass ist so fies, ich habe kein Futterhaus in der Nähe -,-

simone

simone

Reaktionen
0

hab auch dass Katzenstreu von Primiere Execellnt ausprobiert und bei 4 Katzen hat es 1 1/2 Wochen gereicht, von wegen es hält bis 2-3 oder sogar bis 4...
Im Premiere Excellent ist auch weniger drin als in den anderen Sorten. Wenn Du die Klos einmal anständig füllst, und dann nur noch bei Bedarf nachfüllst, hält es definitiv sehr lange. Zwischendurch schütte ich es nur aus, reinige die Klos komplett, siebe das Streu durch und fülle es wieder in die Klos.
Wir haben vier Tiger, drei Klos und kein anderes Streu war bisher so gut, wie dieses.

Mal sehen, wie das CBÖP ankommt. Die Tüten sind jedenfalls schön leicht :clap:.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich benutze auch das CBÖP und bin hochzufrieden!

5 Liter für 99 Cent zum Probierpreis im Futterhaus? Finde ich gar nicht schlecht!Da könnte man sich ja gleich ein paar Päckchen holen,ist ja wesentlich günstiger...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Stauballergie Katzenstreu

Stauballergie Katzenstreu: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub...
  • Welches katzenstreu ist das beste?

Welches katzenstreu ist das beste?: Hallihallo da das ja nun mit dem Futter geklärt ist habe ich auch schon die nächste Frage :P Sally ( meine große katze ) ist sehr pingelig was...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hallo Fories, ich bin zurzeit auf der Suche nach dem perfekten Katzenstreu (wenn es dieses auch gibt?). Hier wurde mir schon das Cat's Best Öko...
  • Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?

Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?: Ist es das hier?:eusa_think: http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335646294&sr=8-2 Ich hab...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hey ihr! Ich habe mich aus dem Hundeteil herverirrt, weil ich eine Frage für die Katzenprofis habe. Also ich habe öfter schon gelesen (auch hier)...
  • Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Stauballergie Katzenstreu

Stauballergie Katzenstreu: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub...
  • Welches katzenstreu ist das beste?

Welches katzenstreu ist das beste?: Hallihallo da das ja nun mit dem Futter geklärt ist habe ich auch schon die nächste Frage :P Sally ( meine große katze ) ist sehr pingelig was...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hallo Fories, ich bin zurzeit auf der Suche nach dem perfekten Katzenstreu (wenn es dieses auch gibt?). Hier wurde mir schon das Cat's Best Öko...
  • Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?

Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?: Ist es das hier?:eusa_think: http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335646294&sr=8-2 Ich hab...
  • Katzenstreu

Katzenstreu: Hey ihr! Ich habe mich aus dem Hundeteil herverirrt, weil ich eine Frage für die Katzenprofis habe. Also ich habe öfter schon gelesen (auch hier)...