Cleo - the red nose cat

Diskutiere Cleo - the red nose cat im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, jetzt wollte ich euch doch mal fragen, ob euch das auch schon mal aufgefallen ist. Also ich hab gestern ausgiebig mit meiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt wollte ich euch doch mal fragen, ob euch das auch schon mal aufgefallen ist. Also ich hab gestern ausgiebig mit meiner kleinen Cleo gespielt. Die war gestern
so verrückt drauf und hatte soviel überschüssige Energie, dass ich mir dachte: Na warte Mädchen... ;) Nun hat Cleo ja eine rosa Nase (voll süß), weil sie ja ein weißes Gesicht hat. Nach einiger Zeit war sie dann endlich kaputt gespielt und hat sich zu meinen Füßen hingelegt und sich ausgeruht. Dabei hat ihre Nase geglüht :shock:, aber echt. Die ist so rot geworden, der Wahnsinn. Mein Freund und ich mussten so lachen und die kleine Nase hat geleuchtet, einfach herrlich. :lol::lol::lol:

Passiert das bei euren Miezen auch?
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
:lol: Jepp, dass kenne ich auch, gerade bei den Katzen, die eine helle Nase haben, sieht man es besonders deutlich.

Das kommt daher, weil ihr gesamter Kreislauf ordentlich in Schwung kam, durch das Spielen und Toben. Das regt die Durchblutung bis in die kleinsten Äderchen an. Es ist wie bei uns Menschen, wenn wir uns richtig auspowern, dann kriegen wir auch Farbe im Gesicht, nur wir laufen nicht immer gleich wie Rudolf, das Rentier rum.:lol:
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
....Es ist wie bei uns Menschen, wenn wir uns richtig auspowern, dann kriegen wir auch Farbe im Gesicht, nur wir laufen nicht immer gleich wie Rudolf, das Rentier rum.:lol:
:043:ja genau, an Rudolf musste ich ja auch gleich denken, vor allem weil Weihnachten bald vor der Tür steht. Vielleicht bastle ich der kleinen ein Geweih und mach dann ein paar nette Weihnachtskarten draus. :mrgreen:
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
:shock: Was? Tu das ja nicht... sonst leuchtet dein... :075: genauso....
Deine Mietzi wird noch zum Gespött der ganzen Miesekatzen...
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Oh menno, jetzt hatte ich doch so eine tolle idee für die Weihnachtskarten...:uups: :frown:

Muss ich mir wohl was anderes überlegen, ich glaub auch ned, dass die Cleo das mit sich hätte machen lassen. :mrgreen: Sie ist doch ein kleiner Wirbelwind mit einem gaaaaanz sturem Dickkopf. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cleo - the red nose cat

Cleo - the red nose cat - Ähnliche Themen

  • Klein-Cleo erklärt die Welt

    Klein-Cleo erklärt die Welt: So, um euch an der Entwicklung von Cleo teilhaben zu lassen und um meine gnadenlose Mitteilungssucht in Wort und Bild in geordnete Bahnen zu...
  • REDEN eure katzen?

    REDEN eure katzen?: huhu mal wieder:lol: ich liebe es über katzen zu reden und nun bin ich ma wieder neugierig^^ ich kenns ja mittlerweile nich mehr anders... aber...
  • Ähnliche Themen
  • Klein-Cleo erklärt die Welt

    Klein-Cleo erklärt die Welt: So, um euch an der Entwicklung von Cleo teilhaben zu lassen und um meine gnadenlose Mitteilungssucht in Wort und Bild in geordnete Bahnen zu...
  • REDEN eure katzen?

    REDEN eure katzen?: huhu mal wieder:lol: ich liebe es über katzen zu reden und nun bin ich ma wieder neugierig^^ ich kenns ja mittlerweile nich mehr anders... aber...