Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Weihnachtsgeschenke im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vielleicht ist es noch ein klein wenig früh, aber ich mach mir lieber jetzt schon ausführlich Gedanken, bevor ich dann alles auf den letzten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wattebaellchen

Wattebaellchen

Reaktionen
0
Vielleicht ist es noch ein klein wenig früh, aber ich mach mir lieber jetzt schon ausführlich Gedanken, bevor ich dann alles auf den letzten Drücker mache.

Ich brauche euren
Rat. Einmal such ich ein Geschenk für eine sehr gute Chat-/Telefonfreundin, was nicht mehr als ca. 5€ kosten sollte. Hatte an ihre Lieblingsschokolade und halt noch was Kleines gedacht, aber mir fällt nichts ein.

Dann such ich für meine zwei besten Schulfreundinnen etwas, was auch so je 5€ kostet. Könnt ihr mir da helfen?

Ich bin dieses Jahr so unkreativ, mir fällt echt gar nichts ein. :eusa_think: Achja und alle Drei haben keinerlei Tiere, sonst hätte ich ihnen halt was Nützliches für ihre Monster geschenkt.

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mikki

Reaktionen
0
Ach was, Ideen hat man doch immer...:lol:

Wie sieht es denn aus, haben denn alle 3 schon einen Freund? Wenn nicht, dann backst Du ihnen eben DEN perfekten Mann. Das/der kostet auch nicht viel!;)
Sie wollen lieber ein Haustierchen? Okay, dann backe ein entsprechendes Haustier. :mrgreen:

Falls Du keine Rezeptideen hast, dann kaufst Du dir fertigen Teig aus dem Kühlregal oder fragst mal deine Mam, sie hilft dir dabei bestimmt gerne.

Ansonsten kannst Du auch hier rumstöbern und dir Ideen holen: Weihnachtsmarkt-Geschenk-Ideen

LG Mikki:lol:

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

meine Tochter ist 17 Jahre und verschenkt gerne Duftkerzen oder hübsche Windlichter . Duftöle sind auch immer sehr beliebt . Oder eine schöne Badekugel .

connye

connye

Reaktionen
0
ich habe mir letztens auch schon den kopf zerbrochen wem ich was schenken will. ich habe auch nie ideen. meistens wirds dann ne kerze oder so o_O sehr kreativ, ich weiss x)
manchmal findet man auf den weihnachtsmärkten schöne dinge, da habe ich auch schon geschenke gekauft. es gibt auch zeug das nicht viel kostet...

Wattebaellchen

Wattebaellchen

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten, ich werd mal sehen, was ich nun letztendlich nehme. Auf jeden Fall hab ich jetzt schon mal ein paar mehr Ideen. :D

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ich suche noch für jeden ein geschenk, sprich oma(80j), mama(56j),papa(60j) und bruder(36j),also wenn euch was einfällt...ach ja, schwiegermama (42) und die die fam (23j,17j und 11j) auch noch

Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Hallo ihr Geschenke-Suchenden. :)

Ich liebe es zu verschenken und dann auch möglichst originell.
Kann jetzt zwar keine genauen Geschenktipps geben aber ein paar Ideen um an das richtige Geschenk zu kommen. Dazu ein paar Beispiele:

Meinem Papa schenke ich dieses Jahr einen Hammer mit integriertem Flaschenöffner. Hintergrund: Wir waren im Sommer gemeinsam in Darmstadt und sind mal durchs Einkaufszentrum gelaufen. Unter anderem waren wir im Nanu Nana, kennt sicher jeder ;). Eigentlich gar nicht seine Welt, aber als wir draußen waren meinte er eben diesen Hammer ganz interesant gefunden zu haben. Also bin ich, zurück in der Heimat, schnell in unseren Nanu Nana gegangen und habe diesen Hammer gekauft. Seit Wochen liegt dieser in meinem Schrank und es wird hoffentlich eine super Überraschung wenn er ihn an Weihnachten auspackt. :D
Das ist die eine Möglichkeit. Die Leute "beobachten" und herraus finden was für Kleinigkeiten sie gerne hätten, so doof diese auch sind. ;) Denn grade weil es nur solche Kleinigkeiten sind kaufen die meisten sie sich nicht.

Meiner Oma schenke ich eine Bambusschale inklusive Nußknacker; ebenfalls aus dem Nanu Nana. ;) Hintergrund: Sie hat zwar einen Nußknacker, der ist aber nicht so praktisch. Einmal als sie ihn benutze meinte sie wortwörtlich: "Der Nußknacker ist nicht gut; der ist aus Polen." Wir haben uns, so fies es klingt, nicht mehr einbekommen vor lachen. Sie kommt aus Schlesien und hat ihn damals aus Polen mitgebracht. Jedenfalls bekommt sie nun diesen Nußknacker und einen Zettel auf dem steht: Garantiert nicht aus Polen. :mrgreen: Ich hoffe es kommt so witzig an wie ich es mir vorstelle.
Das ist eine andere Möglichkeit, mit dem Geschenk auf etwas witziges zu verweisen das man eventuell zusammen erlebt hat.

Dritte Geschenkart; etwas praktisches schenken. Als Beispiel nehme ich mal mich selbst. Ich habe jetzt mit der "Pflanzenhaltung" angefangen. Schön und gut aber was mir fehlt ist eine kleine Gieskanne. Jedesmal renne ich mit den Pflanzen ins Bad um diese zu wässern. Um mir selbst eine Gieskanne zu kaufen ist mir das Geld ehrlich gesagt fast zu schade. :eusa_think: Also hoffe ich, dass einer in meiner Familie darauf aufmerksam wird und mir eine Gieskanne schenkt. So originell sind die allerdings nicht, also äußere ich meinen Wunsch doch ganz offen. :lol:

So das war jetzt viel Text, aber ich hoffe damit jemandem geholfen zu haben. Es ist so toll Dinge zu schenken welche die Beschenkten wirklich glücklich machen. Wobei das Geschenke bekommen natürlich auch seine Vorteile hat. :mrgreen:

LG Babsi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • Weihnachtsgeschenke aus der Küche :)

Weihnachtsgeschenke aus der Küche :): Sooo :) Weihnachten steht ja mehr oder weniger bald vor der Tür und all die Jahre wieder kommt die Frage auf, was man den Liebsten schenken...
  • DO IT YOURSELF - Weihnachtsgeschenke

DO IT YOURSELF - Weihnachtsgeschenke: Hallo ihr Lieben, da in einigen Tagen Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich noch eben diesen Thread eröffnen. Ich habe für meine Familie die...
  • Weihnachtsgeschenk an den Tierarzt?

Weihnachtsgeschenk an den Tierarzt?: Erstmal: Bitte, bitte verschieben, wenn es Falsch ist. Ich habe kein besseres UFO gefunden >.< Huhu, ich habe mal eine Frage an euch. Schenkt...
  • Weihnachtsgeschenk für ABF !?

Weihnachtsgeschenk für ABF !?: Heyy Leute :) Ich hab in den letzten Sommerferien meine jetzt ABF kennengelernt und besuche sie jetzt in den Weihnachtsferien zum ersten mal (da...