Rotkehlanolis abgemagert????

Diskutiere Rotkehlanolis abgemagert???? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, habe zwei rotkehlanolis in meinem großen terra (männchen und weibchen):D. Habe seit firsteinigerzeit leider dass Problem dass sie...
S

Sabrini2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe zwei rotkehlanolis in meinem großen terra (männchen und weibchen):D.
Habe seit
einigerzeit leider dass Problem dass sie sehr abgenommen haben
und auch die Farbe nicht mehr wirklich grün sondern eher braun ist....
Mache mir sorgen...
Hätte jemand Tipps dass sie wieder fressen weiß einfach nicht was los ist..
lg sabi

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

beschreib doch mal deine Haltung? (Terrariengröße, Beleuchtung, usw)
Warst du in letzter Zeit beim TA, Kotprobe abgeben?
Sicher dass es ein Pärchen ist?
Hast du irgendetwas an der Haltung verändert?

Du hast außerdem ne PN ;)

Liebe Grüße
Patricia

Thema:

Rotkehlanolis abgemagert????

Rotkehlanolis abgemagert???? - Ähnliche Themen

• Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?: Hi, Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30 hier stehen und dachte...
  • rotkehlanolis zusammensetzen

rotkehlanolis zusammensetzen: tach ich habe mir am we zwei rotkehlanolies frauen geholt (hatten keine mänchen mehr) und wollt mir die tage noch ein mänchen da zu hollen muss...
  • Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!: Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe ich mich schon...
  • hilfe rotkehlanolis weibchen???

hilfe rotkehlanolis weibchen???: hallo zusammen, habe in meinem terra zwei rotkehlanolis habe auf jeden fall ein Männchen (bläßt kehlfahne immer auf) und eig ein weibchen...
  • Rotkehlanolis

Rotkehlanolis: Ich hätte mal ne Frage. Kann man einen Rothkehlanolis auf die Hand auch nehmen oder rennt der sofor weg oder beißt? mfg
  • Rotkehlanolis - Ähnliche Themen

• Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?: Hi, Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30 hier stehen und dachte...
  • rotkehlanolis zusammensetzen

rotkehlanolis zusammensetzen: tach ich habe mir am we zwei rotkehlanolies frauen geholt (hatten keine mänchen mehr) und wollt mir die tage noch ein mänchen da zu hollen muss...
  • Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!: Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe ich mich schon...
  • hilfe rotkehlanolis weibchen???

hilfe rotkehlanolis weibchen???: hallo zusammen, habe in meinem terra zwei rotkehlanolis habe auf jeden fall ein Männchen (bläßt kehlfahne immer auf) und eig ein weibchen...
  • Rotkehlanolis

Rotkehlanolis: Ich hätte mal ne Frage. Kann man einen Rothkehlanolis auf die Hand auch nehmen oder rennt der sofor weg oder beißt? mfg