frust rauslassen, wegen pinkeln

Diskutiere frust rauslassen, wegen pinkeln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin so sauer. immer, immer macht meine katze ins bad.l man braucht nur manchmal das badezimmer nicht zumachen und schon st es wieder passiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mihi

Registriert seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
ich bin so sauer. immer, immer macht meine katze ins bad.l man braucht nur manchmal das badezimmer nicht zumachen und schon st es wieder passiert.
danach schaut
sie als hätte sie ie was gemacht:evil:

es geht auch manchmal besser, dannm macht sie ins klo.
aber meine eltern sind auch schon so sauer, dass wir sie dann manchmal in der nacht rausschicken.
das tut mir so leid, aber es geht nicht, dass man 2 mal am tag die badvorleer waschen muss:evil:

wir haben 2 bäder und am morgen im streß lässt man mal eine offen und dann ist es passiert!

das musste ich nur mal sagen, weil dsa mich zur weißglut bringt!
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: frust rauslassen, wegen pinkeln . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Dann macht die tür zu und denkt mal ebend daran .o_O die Katze deswegen nachts raus zu Speeren ist auch falsch. Oder stellt mal ein kaklo ins bad
 
M

mihi

Registriert seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
das sollte nur ein frust tread sein ;-)

sie hat draußen auch ein häuschen mit decken, und ein körbchen, also so ists ja nicht.
aber das kann man auch mal vergessen und ich weiß ja auch nicht warum sies macht, aber fest steht, dass es mich echt ärgert!!!
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Wie gesagt vielleicht mal ins Bad wo sie hin macht ein Klo einstellen.
Seit froh das es nur das Bad ist. Unsere neue hat Auf sofa gepuschert täglich -.-

Aber seit der Kastration macht sie es nicht mehr ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Diese Badvorleger haben auf manche Katzen eine magische Anziehungskraft - genau wie andere gummierte Flächen! Warum weiß ich auch nicht, aber es ist so.

Also: entweder Badvorleger wegräumen (über den Wannenrand legen oder so) oder andere Badvorleger kaufen (gibt doch auch tolle aus Holz oder ähnlichem!) - und ich bin mir sicher der Spuk ist dann vorbei! Nicht ärgern - bringt doch auch nix :)
 
M

mihi

Registriert seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
ihr habt ja recht, aber manchmal ist es frustrierend, aber an andere badvorleger hab ich noch nicht gedacht!
also liegt es an dem gummi, dann spricht doch weihnachten dafür, meiner mum neue zu schenken. in meinem bad hab ich sie schon abgeschafft!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Nur mal die übliche Standardfragen, zwecks Ursachenforschung;)
Wie alt ist die Maus denn und ist sie kastriert?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

frust rauslassen, wegen pinkeln

frust rauslassen, wegen pinkeln - Ähnliche Themen

  • Katze markiert-was tun?

    Katze markiert-was tun?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Katze Lilly. Ich bin jetzt seit Mittwoch bei meinem Freund und bekomme jeden Tag...
  • Babykatze rauslassen

    Babykatze rauslassen: unsere kleine ist nun 7 monate seit einem monat kastriert wir versuchen immer wieder mit ihr rauszugehen... haben nen kleinen garten... sie...
  • Katze nach einer Woche wieder da, wann wieder rauslassen?

    Katze nach einer Woche wieder da, wann wieder rauslassen?: Unsere Katze Madame (kastriert) war bis vor einer Stunde eine ganze Woche lang weg. Da wir hier in der Einöde leben und kein Nachbar sie...
  • Katze unsauber wegen neuer Katze

    Katze unsauber wegen neuer Katze: Hallo liebe Tierforum-Nutzer! Diesmal geht es um unsere mittlerweile 6 jährige Katze Jule, die wir 2013 vom Tierschutz geholt haben. Sie war von...
  • Katze wegen neuen Welpen weg??? Bitte um Hilfe

    Katze wegen neuen Welpen weg??? Bitte um Hilfe: Hallo an alle! Brauche unbedingt euren Rat oder Erfahrung. Wir haben einen Kater (6J.) und eine Katze (2J.) bei kastriert. Die Katze hatte ich...
  • Ähnliche Themen
  • Katze markiert-was tun?

    Katze markiert-was tun?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Katze Lilly. Ich bin jetzt seit Mittwoch bei meinem Freund und bekomme jeden Tag...
  • Babykatze rauslassen

    Babykatze rauslassen: unsere kleine ist nun 7 monate seit einem monat kastriert wir versuchen immer wieder mit ihr rauszugehen... haben nen kleinen garten... sie...
  • Katze nach einer Woche wieder da, wann wieder rauslassen?

    Katze nach einer Woche wieder da, wann wieder rauslassen?: Unsere Katze Madame (kastriert) war bis vor einer Stunde eine ganze Woche lang weg. Da wir hier in der Einöde leben und kein Nachbar sie...
  • Katze unsauber wegen neuer Katze

    Katze unsauber wegen neuer Katze: Hallo liebe Tierforum-Nutzer! Diesmal geht es um unsere mittlerweile 6 jährige Katze Jule, die wir 2013 vom Tierschutz geholt haben. Sie war von...
  • Katze wegen neuen Welpen weg??? Bitte um Hilfe

    Katze wegen neuen Welpen weg??? Bitte um Hilfe: Hallo an alle! Brauche unbedingt euren Rat oder Erfahrung. Wir haben einen Kater (6J.) und eine Katze (2J.) bei kastriert. Die Katze hatte ich...