Hunde beschneiden

Diskutiere Hunde beschneiden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Eine Frage, firstkann man bei Hunden die Penisvorhaut beschneiden?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

uicnummer

Reaktionen
0
Eine Frage,
kann man bei Hunden die Penisvorhaut beschneiden?

19.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Was soll das denn?

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Wozu? :eusa_doh:

E

ELTON

Guest
Nein,
da sie eine solche in dem Sinne nicht haben.
Interessanter wäre ja,warum du das wissen möchtest.

Und herzlich Willkommen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
nena2206

nena2206

Reaktionen
0
bitte was soll denn der scheiß? aber sonst ist alles ok bei dir, ja?

naja mal wieder ein neuer troll, super! :roll: :eusa_doh:

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Stimme Elton zu. Vielleicht hat diese Frage ja einen Grund.

nena2206

nena2206

Reaktionen
0
aber hallo! :roll:

seven

seven

Reaktionen
13
Leute.... friedlich ;)
Vorschnelle "Troll"-Verurteilungen können´s auch nicht bringen... Vielleicht gebt Ihr (v. a. Nena!) dem Threadersteller noch eine Chance, seine Frage zu begründen - danach kann man immer noch weitersehen...

LG, seven

nena2206

nena2206

Reaktionen
0
ich glaube du hast selbst genug forenerfahrung um zu wissen, dass solche fragen in dieser art, in dieser fragestellung von einem neuen user der sich danach nicht mehr zu wort meldet ganz sicher ne verarsche ist.

da können wir warten bis zum sankt nimmerleinstag bis der user sich wieder meldet, das ist meine meinung und ich glaube ich habe schon so einiges in der art gesehen.

falls ihr denkt dass es doch nicht so sein sollte, bitte.
aber lasst euch doch nicht so an der nase herum führen

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Wozu für Relgion?? Nur Tiere können nicht verstehen. Lass schütze den Tiere.

R

Ricalein

Reaktionen
0
bitte was soll denn der scheiß? aber sonst ist alles ok bei dir, ja?

naja mal wieder ein neuer troll, super! :roll: :eusa_doh:
Nena
Glaubst du allen erstes, jemand der beim ersten Post so angeblasen wird, meldet sich ein zweites mal. Nur weil dir die Frage ehre Suspekt vorkommt oder du damit überfordert bist, kann da trotzdem ein seriöser Hintergrund bestehen, also bitte, entweder du benimmst dich hier wie jeder andere, Freundlich und Hilfreich oder du hältst dich zurück.
Ich hoffe wir verstehen uns:!:

x princesz x

x princesz x

Reaktionen
0
Klingt zwar etwas dumm , aber ich stimme nena völlig zu,
ich denke sie findet diese frage ziemlich unnötig und es macht sie auch wütend.
Ich mein' ja nur, wie gestört muss man sein um so eine frage zu stellen?!
Stellt euch mal vor, man könnte das bei hunden tatsächlich machen, ist aber nicht gut.Trotzdem würden manche das machen.
Solche Menschen gibt es leider.... :|

Brenda

Brenda

Reaktionen
0
Mag viell. sein, dass es ein Ulk ist. Das wird man ja dann sehen.

Dennoch bin ich von diesem Ton auch nicht begeistert.

Denn man muss immer noch bedenken, dass leider da draussen
viel zu viele Menschen rumlaufen, die es immer besser wissen als andere.

Wer weiss, evtl. hat ja jemand zu Ihr/Ihm gesagt, sowas gäbe es bzw wird gemacht.

Denn leider gibt es so Leute eben die "denken" sie wissen alles.
Auch wenns bulls..t ist.

Na denn mal abwarten und Tee trinken:mrgreen:.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Der erste Beitrag und schon wird man angemacht als hätte man sonst was gefragt :? Von diesem Forum hätte ich erstmal genug.

Wenn man nicht weiß, dass Hunde keine Vorhaut haben, ist die Frage doch gar nicht so schlimm. Bei Menschen wird auch nicht nur aus religiösen Gründen beschnitten.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ich wusste auch nicht das Hunde keine vorhaut Haben . Wieso darf man nicht mal eine frage stellen auch wenn sie etwas seltsamm ist. Ich würde dann auch nimmer kommen.

Off-Topic
wie gestört muss man sein um so eine frage zu stellen?!

:eusa_eh:

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
tstststs, ich denke wir verstehen uns :mrgreen: *pruussst* *totlach*

@ ricalein

eigene nase und so, hm? ;)
Das reicht jetzt. Du wurdest mehrfach aufgefordert, einen angemessenen Ton an den Tag zu legen. Wenn du dich daran nicht halten kannst, hast du dir eine Verwarnung redlich verdient.

Wir sind hier alle nicht auf den Kopf gefallen und wissen schon, wie wir mit Trollen umzugehen haben. Aber so ein aggressives Gebaren ist absolut unangebracht.

Ich schließe jetzt hier, das führt doch zu nichts mehr, wenn man hier nicht in der Lage ist, sich anständig zu unterhalten. Wer nichts anderes zu sagen hat als Beleidigungen, sollte vielleicht lieber gar nichts sagen.

Falls jemand noch etwas inhaltlich Sinnvolles zu diesem Thema beitragen möchte, bitte eine PN an einen Mod.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde beschneiden

Hunde beschneiden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...