Hunde können sprechen

Diskutiere Hunde können sprechen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hehe das hab firstich vorhin bei youtube gesehen ich muss es einfach zeigen^^ http://de.youtube.com/watch?v=cFNFYRNaCDg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
hehe das hab
ich vorhin bei youtube gesehen ich muss es einfach zeigen^^
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=cFNFYRNaCDg[/ame]
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Der Dalmatiner ist ja niedlich. Manche taten mir allerdings etwas leid, bei dem gejaule und gekeife ihrer Besitzer. Da würde ich als Hund wohl auch versuchen, die irgendwie zu übertönen.
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
ja das Lachen ist sehr schreklich:mrgreen:
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hm, mein Lautsprecher geht leider nicht :(
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
oh das i schade...
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Hihi, ich lach mich in die Ecke....
Ist schon erstaunlich, wozu Hunde fähig sind!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde können sprechen