S
Susi1983
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine 3 Monate alte Dalmatinerhündin. Abends, so gegen 21 Uhr fängt sie an total durchzudrehen. Sie dreht sich mehrmals richtig schnell in ihrem Körbchen, kratzt da wie ne Wilde in den
Ecken des Körbchens rum. Dann plötzlich kommt sie vom Flur ins Wohnzimmer gelaufen, gibt richtig Speed und springt mir dann ins Gesicht oder aufs Sofa (wo sie auch nicht drauf darf). Oder sie dreht ihre runden ums Sofa, aber richtig schnell. Dann springt sie einen an oder wenn sie aufs Sofa springt und man sie mit einem "Nein" runtertut schnappt sie nach den Händen oder auch mal ins Gesicht.
Ist das mit ihren 3 Monaten normal? Ich denke nicht. Was soll ich tun, dass sie lernt, dass sie hier nicht abgehen darf wie nen Zäpfchen???
Auslauf bekommt sie genug!
ich habe eine 3 Monate alte Dalmatinerhündin. Abends, so gegen 21 Uhr fängt sie an total durchzudrehen. Sie dreht sich mehrmals richtig schnell in ihrem Körbchen, kratzt da wie ne Wilde in den
Ist das mit ihren 3 Monaten normal? Ich denke nicht. Was soll ich tun, dass sie lernt, dass sie hier nicht abgehen darf wie nen Zäpfchen???
Auslauf bekommt sie genug!